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<blockquote data-quote="R32 Paddy" data-source="post: 388323" data-attributes="member: 5296"><p>Ich hab auch ne extra Öldruck anzeige </p><p></p><p>Wenn er kalt ist und ich ihn starte hat er im stand so 5,5bar, fahr ich los bei 2000 U/min steht der zeiger schon am anschlag der Anzeige(7bar). Um so wärmer er wird um so tiefer geht der Druck. Jetzt kann ich auch sagen das meine Anzeige net geht, aber wenn er warm ist (Öl 90 grad hat) und ich auf der Autobahn fahre ist der Druck in den Hohen Drehzahlen "immer" 6bar. schwankt bissi je nachdem wie die Pumpe regelt. Was ich damit sagen will ist das wenn die ganze kaschemme noch kalt ist es halt net so flutscht, soll man einfach langsam losfahren. Und ich kauf mir doch net ne neue Pumpe weil ich die ersten 5 km mal mit 1200 U/min fahren muss wegen dem Druck. </p><p>Ich hab mein Druck auf standgas wenn er warm ist und komme auch net über die 6,5 bar. Was will ich mehr.</p><p>Ich mess den Druck an der Zuleitung zu meinem Kompressor direkt hinter dem Ölfilter Ausgang, des sollte somit auch stimmen.</p><p></p><p>Fahr einfach langsam los behalte den Druck im auge un gut ist wenn sie im warmen zustand macht das was sie soll ist doch gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32 Paddy, post: 388323, member: 5296"] Ich hab auch ne extra Öldruck anzeige Wenn er kalt ist und ich ihn starte hat er im stand so 5,5bar, fahr ich los bei 2000 U/min steht der zeiger schon am anschlag der Anzeige(7bar). Um so wärmer er wird um so tiefer geht der Druck. Jetzt kann ich auch sagen das meine Anzeige net geht, aber wenn er warm ist (Öl 90 grad hat) und ich auf der Autobahn fahre ist der Druck in den Hohen Drehzahlen "immer" 6bar. schwankt bissi je nachdem wie die Pumpe regelt. Was ich damit sagen will ist das wenn die ganze kaschemme noch kalt ist es halt net so flutscht, soll man einfach langsam losfahren. Und ich kauf mir doch net ne neue Pumpe weil ich die ersten 5 km mal mit 1200 U/min fahren muss wegen dem Druck. Ich hab mein Druck auf standgas wenn er warm ist und komme auch net über die 6,5 bar. Was will ich mehr. Ich mess den Druck an der Zuleitung zu meinem Kompressor direkt hinter dem Ölfilter Ausgang, des sollte somit auch stimmen. Fahr einfach langsam los behalte den Druck im auge un gut ist wenn sie im warmen zustand macht das was sie soll ist doch gut. [/QUOTE]
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