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<blockquote data-quote="GioR32" data-source="post: 395813" data-attributes="member: 4507"><p>Wenn der Kreislauf mit zuviel Kältemittel befüllt worden ist wovon ich nicht ausgehe da jede 0815 Werkstatt eine Waage hat die das aufs Gramm genau befüllen kann - und auch sollte, dürfte die Anlage überhaupt keine Kühlleistung mehr haben. Der Lüfter sollte dann eigentlich alle paar Minuten Ein- und Auschalten. </p><p></p><p>Zur Undichte:</p><p></p><p>Wenn ein Leck im Kreislauf sein sollte, kann soviel nachgefüllt werden wie will es wird immer wieder austreten. </p><p></p><p>1. Kühlergrill überprüfen da meist dort durch Korrision Undichtheiten entstehen können.</p><p>2. Sollte festgestellt werden dass an einer Hin-Rückleitung etwas undicht ist wirds -je nach Stelle - teuer bzw. kaum lohnenswert das zu reparieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GioR32, post: 395813, member: 4507"] Wenn der Kreislauf mit zuviel Kältemittel befüllt worden ist wovon ich nicht ausgehe da jede 0815 Werkstatt eine Waage hat die das aufs Gramm genau befüllen kann - und auch sollte, dürfte die Anlage überhaupt keine Kühlleistung mehr haben. Der Lüfter sollte dann eigentlich alle paar Minuten Ein- und Auschalten. Zur Undichte: Wenn ein Leck im Kreislauf sein sollte, kann soviel nachgefüllt werden wie will es wird immer wieder austreten. 1. Kühlergrill überprüfen da meist dort durch Korrision Undichtheiten entstehen können. 2. Sollte festgestellt werden dass an einer Hin-Rückleitung etwas undicht ist wirds -je nach Stelle - teuer bzw. kaum lohnenswert das zu reparieren. [/QUOTE]
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