• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Biete Passat V6

Diskutiere Biete Passat V6 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Passat 3,6L V6 - falls jemand einen sucht oder einen kennt der einen kennt der sucht:)...
Thema:

Biete Passat V6

Biete Passat V6 - Ähnliche Themen

R32 bei mobile: Hey , habe den R32 bei mobile gefunden und finde da so ein paar sachen etwas komisch ??? -erstzulassung 09/2004 -keinen DKS -das armaturenbrett...
Schwarzer 4er R32 was meint ihr...: Hallo Community :) Da ich immernoch auf der Suche bin nach einem: Golf 4 R32 Schwarz 3-Türer Bis max. 150t km Mit schwarzer Ausstattung...
Angebote VIIer auf mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238027133&isSearchRequest=true&scopeId=C&ambitCountry=DE&sortOption.sortBy=creationTime&damageUnr...
2/2007 dbp 80000Km Raum Berlin: Hallo! Habe heute einen Blauen Drei Türer Ver DSG R32 bei einem Händler in meiner Nähe entdeckt und angeschaut... Wenn Fragen bestehen und oder...
Kaufberatung 4er R32: Moin Leute, wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet: Klick mich Aktuelle Besitzer hat wohl schon die Steuerkette neumachen lassen und...
Oben Unten