Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NilleBu" data-source="post: 534018" data-attributes="member: 4897"><p>Ich bin meinen IVer auch schwer losgeworden. Die jungen Leute, die einen haben wollen, können sich das Auto vom Unterhalt nicht leisten. Und der Rest greift da eher zu moderneren Fahrzeugen. </p><p>Aus Saugern lässt sich auch nicht mehr viel machen. Ein nachgerüsteter Turbo ist und bleibt eine "kleine" Baustelle. Das Geld und die Zeit muss man dann einfach über haben. </p><p>Und aus nem TSFI kannst du über Downpipe, Kat/AGA und Software viel Leistung rausholen, da kommt dann auch kein R32 in Serientrimm hinterher. </p><p></p><p>Hier mag das keiner hören :X, aber es ist halt wie es ist :-*</p><p></p><p>Der R32, egal ob Ver oder IVer ist und bleibt ein Nischen/Liebhaberfahrzeug :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NilleBu, post: 534018, member: 4897"] Ich bin meinen IVer auch schwer losgeworden. Die jungen Leute, die einen haben wollen, können sich das Auto vom Unterhalt nicht leisten. Und der Rest greift da eher zu moderneren Fahrzeugen. Aus Saugern lässt sich auch nicht mehr viel machen. Ein nachgerüsteter Turbo ist und bleibt eine "kleine" Baustelle. Das Geld und die Zeit muss man dann einfach über haben. Und aus nem TSFI kannst du über Downpipe, Kat/AGA und Software viel Leistung rausholen, da kommt dann auch kein R32 in Serientrimm hinterher. Hier mag das keiner hören :X, aber es ist halt wie es ist :-* Der R32, egal ob Ver oder IVer ist und bleibt ein Nischen/Liebhaberfahrzeug :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA
Oben
Unten