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<blockquote data-quote="Tomir32" data-source="post: 13506" data-attributes="member: 17"><p>Wo liegt denn jetzt eigentlich dein Problem? :roll: Wenn der Schlauch abgezogen/verschlossen ist, dann wird die Anlage lauter. Wenn der Schlauch "offen" ist, also angeschlossen, dann ist er leiser. </p><p></p><p>Wenn der Motor läuft, müsstest du einen Unterdruck am Schlauch spüren. Ab 67 Km/h darf kein Unterdruck im System vorhanden sein, dann öffnet die Klappe auch ordnungsgemäß! :wink:</p><p></p><p><u>Mein Tipp:</u> Zieh den Schlauch ab und fahr mit abgezogenem Schlauch (nicht verschliessen) über 70 Km/h, das komische Geräusch aus dem Schlauch müsste verschwinden, dann hast du es schwarz auf weiss. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomir32, post: 13506, member: 17"] Wo liegt denn jetzt eigentlich dein Problem? :roll: Wenn der Schlauch abgezogen/verschlossen ist, dann wird die Anlage lauter. Wenn der Schlauch "offen" ist, also angeschlossen, dann ist er leiser. Wenn der Motor läuft, müsstest du einen Unterdruck am Schlauch spüren. Ab 67 Km/h darf kein Unterdruck im System vorhanden sein, dann öffnet die Klappe auch ordnungsgemäß! :wink: [u]Mein Tipp:[/u] Zieh den Schlauch ab und fahr mit abgezogenem Schlauch (nicht verschliessen) über 70 Km/h, das komische Geräusch aus dem Schlauch müsste verschwinden, dann hast du es schwarz auf weiss. :lol: [/QUOTE]
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