Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ?

Diskutiere Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Benzinpreise haben ja schon eine exorbitante Größe . Auf ARAL ultimate verzichte ich darum seit einiger Zeit . Was tankt ihr denn z Zt. 95er...
  • Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #1

Dummbacke

Punkte Reaktionen
619
Die Benzinpreise haben ja schon eine exorbitante Größe . Auf ARAL ultimate verzichte ich darum seit einiger Zeit .

Was tankt ihr denn z Zt. 95er oder 98er oder gar etwas Anderes ??

Welche Marke bevorzugt ihr denn dazu ??

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #2
SP nach wie vor... wir haben hier nen Firmenvertrag mit ner lokalen Tanke und bekommen für 25 Euro im Monat Sprit für "lau" plus 2 Cent Nachlass für jeden weiteren Liter, noch zu dem hier fast immer günstigsten Preis eh (aktuell so 2,15-2,25 aktuell). Von daher nur da... is mir auch egal eigentlich bei der KM Leistung im Jahr mit dem R... 2-3tkm i.d.R.

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #3
Nur Ultimate 102 für den Turbo...
Aber letzte Füllung für 2,68€ hat schon weh getan...

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #4
Ich persönlich habe ultimate den Rücken gekehrt und bin bei Super plus gelegentlich auch zwischendurch mal eine reine Super Füllung gelandet.
Fahr dann halt etwas zurückhaltender !

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #5
Sind denn hier nicht mehr Leute die ihre GV/R32 tanken ?
und sogar eine Meinung haben ??

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #6
Ich habe eine Meinung, aber einen Golf 4 :( :D

Ich tanke weiterhin 102, ich fahre meinen R32 aber auch nicht Daily

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #7
R32 Dayli wird schon immer mit Super betankt bei uns, der Blick in den Tankdeckel sagt 95iger...

4er R32 bekommt 98iger, RS4 98iger und 5er R32 T bekommt 102er (so abgestimmt)

Ist das Auto serie kommt das rein was im Tankdeckel steht, ganz einfach :)

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #8
Meins ist auch ein 4rer ;).
Marke ist mir eigentlich relativ Egal, aber Super Plus muss es schon sein, was anderes kommt nicht in den Tank.
Wenn ich mir das mal nicht mehr leisten kann dann hör ich auf Auto zu fahren....

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #9
Hallo, ich tanke meinen serienmäßigen G 5 mit Super Plus. Im Tankdeckel steht zwar auch, dass die Möglichkeit besteht, Super E5 zu tanken,
aber bei der Laufleistung von ca. 2000 km pro Jahr ist es nicht so kostenintensiv.

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #10
Dadurch das der R32 nicht mein Daily ist, gucke ich das ich günstig an den Sprit ran komme. Fülle am Wochenende aufm Weg zum Bäcker gern mein 20L Kanister voll und tank den R32 so immer wieder voll :D
Bei 2,50€ der Liter 102 ist das NOCH ok.

• Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? Beitrag #11
ich tanke nach wie vor ausnahmslos Ultimate 102

Thema:

Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ?

Benzinpreise zu hoch ! Was tankt ihr ? - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
mein Golf 4 R32 "No. 2": Hallo @ all! :) Ich wollte euch meinen erst kürzlich erworbenen IV.:R32 vorstellen ... kurze Vorgeschichte in Sachen Golf 4 R32 "No. 1" ...
Oben Unten