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<blockquote data-quote="rs250" data-source="post: 423228" data-attributes="member: 146"><p>ich dachte Du hattest bereits überprüft ob dein Kompressor bei LOW zuschaltet, wie soll sonst dein Hochdruck zu nieder und dein Niederdruck zu hoch sein ! das ist natürlich schon das erste auf das es ankommt !, ab einer Aussentemp. von ca. 5 Grad über Null müssen bei Low beide Lüfter laufen (konstant 1 Stufe)und die Magnetkupplung klacken. (auch wenn der Kompressor zu wenig Druck bringt !), wenn die Kupplung klackt kannst du noch gucken ob sich die Kompressorwelle (kleine Mutter ) auch wirklich mitdreht.Wenn bisher alles i.O. prüfst Du die Drücke wegen Kompressorschaden, hast Du bis hier schon eine Abweichung dann liegst nicht am Kompressor.</p><p></p><p>Die Magnetkupplung und die Lüfter laufen nur an wenn die Aussentemp i.O. und der Kältemitteldruck i.O. sind.Die Signal verarbeitet das Lüfter und das Klimasteuergerät.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rs250, post: 423228, member: 146"] ich dachte Du hattest bereits überprüft ob dein Kompressor bei LOW zuschaltet, wie soll sonst dein Hochdruck zu nieder und dein Niederdruck zu hoch sein ! das ist natürlich schon das erste auf das es ankommt !, ab einer Aussentemp. von ca. 5 Grad über Null müssen bei Low beide Lüfter laufen (konstant 1 Stufe)und die Magnetkupplung klacken. (auch wenn der Kompressor zu wenig Druck bringt !), wenn die Kupplung klackt kannst du noch gucken ob sich die Kompressorwelle (kleine Mutter ) auch wirklich mitdreht.Wenn bisher alles i.O. prüfst Du die Drücke wegen Kompressorschaden, hast Du bis hier schon eine Abweichung dann liegst nicht am Kompressor. Die Magnetkupplung und die Lüfter laufen nur an wenn die Aussentemp i.O. und der Kältemitteldruck i.O. sind.Die Signal verarbeitet das Lüfter und das Klimasteuergerät. [/QUOTE]
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