Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Beim starten rappelt es kurz im Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Christtian" data-source="post: 461588" data-attributes="member: 5098"><p>....im Leben nicht bei scharfer Alarmanlage! Jetzt erzähl aber bitte nicht, "die schaltet sich nach einer Zeit ab", da bekäme ich einen Lachkrampf und würde meinem Nachbarn raten auf seinen Porsche folgenden Satz zu schreiben: Liebe Autoklauer, klaut mein Auto bitte erst nach 2 Tagen Standzeit, weil sich dann nämlich die Alarmanlage deaktiviert hat. Der Lärm der aufgeschreckten Alarmanlage würde nur meine kleine Tochter Emily wecken, die ihr Bettchen im Zimmer über der Garage hat"</p><p></p><p>*rofl* *lol*</p><p></p><p>Welchen Sinn hätte so eine Alarmanlage?? Die zieht immer bissl Strom (vorausgesetzt der Bock hat eine Innenraumüberwachung). Kannst Dich gerne mit meinem Nachbarn unterhalten (Facelift-997 C4 Cabrio, etwas über 1 Jahr "jung"). Darauf hat sich meine Aussgae im vorigen Post bezogen (.....im PORSCHE auch)!</p><p></p><p>Meine Batterie im TT ist etwas älter als sein Porsche. Meine "Originale" hat im vorletzten Winter (2009/2010) "die Flügel gestreckt", weil ich das Auto mit scharfer Alarmanlage und aktiviertem TMC abgestellt habe. Nach 3 Monaten wollte ich an einem sonnigen und trockenen Wintertag den TT einfach mal mit roten Werkstattkennzeichen des Porsche-Nachbarn um den Block fahren (der hat ne eigene Werkstatt), aber als ich den Schlüssel umgedreht habe, ertönte nur ein "KLACK" aus dem Motorraum....... BATTERIE TOT, TOLL!!!</p><p></p><p>Die im Porsche hat im Winter 2010/2011 gelitten. Mein Nachbar wollte das Auto ende März aus der Garage holen und für die Kommende Fahrsaison (01.April) vorbereiten. Der Wagen stand zwischen 01.Nov´10 bis ende März´11 ohne einmal beachtet zu werden. Ende März hat er den Schlüssel Umgedreht, dabei leuchtete nicht mal eine poplige LED im Armaturenbrett, geschweige denn das KLACK vom Anlasser. Die Batterie war komplett leer gesaugt.</p><p></p><p>Wir haben uns zusammen so ein Pulsladegerät geholt. Er hat seins sofort eingebaut, meins liegt noch originalverpackt in der Garage-weil meiner vermutlich nach 6 Monaten (bei offenem Auto) besser startet, als der Porsche nach 6 Wochen (mit scharfer Alarmanlage)! Kommenden Winter hängt er den Bock über das Pulsladegerät an und stellt ihn auch OFFEN in die Garage......</p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christtian, post: 461588, member: 5098"] ....im Leben nicht bei scharfer Alarmanlage! Jetzt erzähl aber bitte nicht, "die schaltet sich nach einer Zeit ab", da bekäme ich einen Lachkrampf und würde meinem Nachbarn raten auf seinen Porsche folgenden Satz zu schreiben: Liebe Autoklauer, klaut mein Auto bitte erst nach 2 Tagen Standzeit, weil sich dann nämlich die Alarmanlage deaktiviert hat. Der Lärm der aufgeschreckten Alarmanlage würde nur meine kleine Tochter Emily wecken, die ihr Bettchen im Zimmer über der Garage hat" *rofl* *lol* Welchen Sinn hätte so eine Alarmanlage?? Die zieht immer bissl Strom (vorausgesetzt der Bock hat eine Innenraumüberwachung). Kannst Dich gerne mit meinem Nachbarn unterhalten (Facelift-997 C4 Cabrio, etwas über 1 Jahr "jung"). Darauf hat sich meine Aussgae im vorigen Post bezogen (.....im PORSCHE auch)! Meine Batterie im TT ist etwas älter als sein Porsche. Meine "Originale" hat im vorletzten Winter (2009/2010) "die Flügel gestreckt", weil ich das Auto mit scharfer Alarmanlage und aktiviertem TMC abgestellt habe. Nach 3 Monaten wollte ich an einem sonnigen und trockenen Wintertag den TT einfach mal mit roten Werkstattkennzeichen des Porsche-Nachbarn um den Block fahren (der hat ne eigene Werkstatt), aber als ich den Schlüssel umgedreht habe, ertönte nur ein "KLACK" aus dem Motorraum....... BATTERIE TOT, TOLL!!! Die im Porsche hat im Winter 2010/2011 gelitten. Mein Nachbar wollte das Auto ende März aus der Garage holen und für die Kommende Fahrsaison (01.April) vorbereiten. Der Wagen stand zwischen 01.Nov´10 bis ende März´11 ohne einmal beachtet zu werden. Ende März hat er den Schlüssel Umgedreht, dabei leuchtete nicht mal eine poplige LED im Armaturenbrett, geschweige denn das KLACK vom Anlasser. Die Batterie war komplett leer gesaugt. Wir haben uns zusammen so ein Pulsladegerät geholt. Er hat seins sofort eingebaut, meins liegt noch originalverpackt in der Garage-weil meiner vermutlich nach 6 Monaten (bei offenem Auto) besser startet, als der Porsche nach 6 Wochen (mit scharfer Alarmanlage)! Kommenden Winter hängt er den Bock über das Pulsladegerät an und stellt ihn auch OFFEN in die Garage...... Gruß Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Beim starten rappelt es kurz im Getriebe
Oben
Unten