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<blockquote data-quote="Chef_2" data-source="post: 461174" data-attributes="member: 4548"><p>Hallo,</p><p></p><p>Eins mal vorweg... das ganze ist nun zum 4ten mal in 3 Jahren...</p><p></p><p>Nun zum Problem: Beim Starten in "P" (also ganz normal) hört es sich so an, als würde man ohne Kupplung versuchen, den Gang einzulegen... bzw. der gang ist nicht richtig drin und lässt die Kupplung kommen!</p><p></p><p>Letzte Woche hatte ich 2 mal das Problem... einmal am Mo. und einmal Sa. also gestern... soweit ich mich am Mo. erinnern kann, hatte ich vorm Start meine Standheizung im Betrieb "Lüftungs-Modus"</p><p></p><p>Auch am Sa. hatte ich diese an! </p><p></p><p>Zudem ist es bekannt, das meine Batterie am "Sack" ist... Das Testgerät von VW hat bei 7,1V abgeschaltet und gesagt, das der Test nicht möglich wäre!</p><p></p><p>Meine Vermutung: Die Spannung bricht beim Starten soweit herunter, das irgendein Steuergerät aussteigt + blöde stellung im Getriebe selber und dann schäppert es!</p><p></p><p>Meine bitte an die Profis hier: Ist meine Vermutung Theoretisch möglich ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chef_2, post: 461174, member: 4548"] Hallo, Eins mal vorweg... das ganze ist nun zum 4ten mal in 3 Jahren... Nun zum Problem: Beim Starten in "P" (also ganz normal) hört es sich so an, als würde man ohne Kupplung versuchen, den Gang einzulegen... bzw. der gang ist nicht richtig drin und lässt die Kupplung kommen! Letzte Woche hatte ich 2 mal das Problem... einmal am Mo. und einmal Sa. also gestern... soweit ich mich am Mo. erinnern kann, hatte ich vorm Start meine Standheizung im Betrieb "Lüftungs-Modus" Auch am Sa. hatte ich diese an! Zudem ist es bekannt, das meine Batterie am "Sack" ist... Das Testgerät von VW hat bei 7,1V abgeschaltet und gesagt, das der Test nicht möglich wäre! Meine Vermutung: Die Spannung bricht beim Starten soweit herunter, das irgendein Steuergerät aussteigt + blöde stellung im Getriebe selber und dann schäppert es! Meine bitte an die Profis hier: Ist meine Vermutung Theoretisch möglich ? [/QUOTE]
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