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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Beim Beschleunigen Abbruch aus dem Stand...
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<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 539479" data-attributes="member: 8483"><p>abend! habe ja den dicken mit dsg (alles oem). mir ist aufgefallen, das der dicke beim beschleunigen aus dem stand in d und eingeschaltetem esp (standard) mit einem verschlucken abbricht und denn aus dem angerollten zustand durchbeschleunigt. das ist ja peinlich an der kreuzung *roll*. es fühlt sich an als wenn die räder kurz durchdrehen und das esp oder asr eingreift.</p><p>mit aus geschaltetem esp, drehen die räder wie blöde und irgendwann knallt es und er hat grip... hab jetzt dunlop sport maxx rt seit 2 jahren drauf</p><p>achso 139000 sind jetzt auf der uhr und die dsg mechatronik wurde 2010 bei 105000 bei vw auf kulanzgetauscht...</p><p></p><p>hat jemand ne vorstellung ob es die gummis sein können, oder hoffentlich nichts schlimmeres?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 539479, member: 8483"] abend! habe ja den dicken mit dsg (alles oem). mir ist aufgefallen, das der dicke beim beschleunigen aus dem stand in d und eingeschaltetem esp (standard) mit einem verschlucken abbricht und denn aus dem angerollten zustand durchbeschleunigt. das ist ja peinlich an der kreuzung *roll*. es fühlt sich an als wenn die räder kurz durchdrehen und das esp oder asr eingreift. mit aus geschaltetem esp, drehen die räder wie blöde und irgendwann knallt es und er hat grip... hab jetzt dunlop sport maxx rt seit 2 jahren drauf achso 139000 sind jetzt auf der uhr und die dsg mechatronik wurde 2010 bei 105000 bei vw auf kulanzgetauscht... hat jemand ne vorstellung ob es die gummis sein können, oder hoffentlich nichts schlimmeres? [/QUOTE]
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