Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
VW Allgemein/News
Bei den Dieseln gemogelt in den USA?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dsg-driver" data-source="post: 542876" data-attributes="member: 5109"><p>diese start-stop-funktion ist meiner meinung nach ja auch so eine erfindung von ganz wichtigen leuten...</p><p>früher hieß es, dass der meiste sprit eig. beim (kalt)startvorgang gebraucht wird u jetzt steht man mit den neuen kübeln bei der ampel u wenn er halt auf betriebstemp. ist schaltet sich der motor ab...soweit so gut...nur jetzt soll mir mal einer von den ganz gescheiten leuten erklären wie das eig. so aufs material geht, wenn man mal quer durch wien muss bei uns od halt bei euch quer durch münchen zur rushhour *noahnung*</p><p>und noch besser find ich dich technik (ich hatte sie ja selbst im letzten firmenwagen) ja, wenn man wie ich viel autobahn fährt und dann bei der abfahrt zur roten ampel kommt u der hobel sich wieder abstellt - bei turbomotoren ja eig. der hammer *schock*</p><p>für mich nur mehr reine geldmacherei am kunden...und auf das läufts im endeffekt ja immer hinaus!</p><p>verbrauchsangaben stimmen seit jahren nicht, jetzt halt noch dazu die emissionsangaben (die aber für den kunden keine höheren erhaltungskosten im betrieb darstellen - im gegenteil zu den falschangaben bei den verbrauchswerten...)</p><p>bin gespannt, wo dieser scheiß (entschuldigt diese ausdrucksweise) die nächsten jahre noch hinführt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dsg-driver, post: 542876, member: 5109"] diese start-stop-funktion ist meiner meinung nach ja auch so eine erfindung von ganz wichtigen leuten... früher hieß es, dass der meiste sprit eig. beim (kalt)startvorgang gebraucht wird u jetzt steht man mit den neuen kübeln bei der ampel u wenn er halt auf betriebstemp. ist schaltet sich der motor ab...soweit so gut...nur jetzt soll mir mal einer von den ganz gescheiten leuten erklären wie das eig. so aufs material geht, wenn man mal quer durch wien muss bei uns od halt bei euch quer durch münchen zur rushhour *noahnung* und noch besser find ich dich technik (ich hatte sie ja selbst im letzten firmenwagen) ja, wenn man wie ich viel autobahn fährt und dann bei der abfahrt zur roten ampel kommt u der hobel sich wieder abstellt - bei turbomotoren ja eig. der hammer *schock* für mich nur mehr reine geldmacherei am kunden...und auf das läufts im endeffekt ja immer hinaus! verbrauchsangaben stimmen seit jahren nicht, jetzt halt noch dazu die emissionsangaben (die aber für den kunden keine höheren erhaltungskosten im betrieb darstellen - im gegenteil zu den falschangaben bei den verbrauchswerten...) bin gespannt, wo dieser scheiß (entschuldigt diese ausdrucksweise) die nächsten jahre noch hinführt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
VW Allgemein/News
Bei den Dieseln gemogelt in den USA?
Oben
Unten