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<blockquote data-quote="republic" data-source="post: 301769" data-attributes="member: 4980"><p>habe heute den neuen Bremslichtschalter bekommen und eingebaut.</p><p>danach Diagnose wieder gemacht und der fehler war wieder da.</p><p>habe die fehler gelöscht und noch einen Scan durchgeführt.</p><p>Das einzige was weg war war der Kurzschluss vom lautsprecher.</p><p></p><p>Danach bin ich im VAG COM in die Motorelektronik und habe da den fehler gelöscht bin wieder raus wieder rein in die Fehleranzeige vom Motorelektronik siehe da fehler nicht mehr hier.</p><p></p><p>Dann habe ich zur sicherheit nochmals den alten rangemacht und der fehler ist nicht aufgetaucht? *noahnung*</p><p></p><p>und noch eine Frage dieser Bremslichtschalter der muss ja eingedreht werden</p><p>jedoch wenn man zu viel dreht dann bleibt dieser stift was rein und rausgeht "klemmen" wenn ich die Pedale betätige muss das so sein oder muss der stift mitgehen wenn man bremst?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="republic, post: 301769, member: 4980"] habe heute den neuen Bremslichtschalter bekommen und eingebaut. danach Diagnose wieder gemacht und der fehler war wieder da. habe die fehler gelöscht und noch einen Scan durchgeführt. Das einzige was weg war war der Kurzschluss vom lautsprecher. Danach bin ich im VAG COM in die Motorelektronik und habe da den fehler gelöscht bin wieder raus wieder rein in die Fehleranzeige vom Motorelektronik siehe da fehler nicht mehr hier. Dann habe ich zur sicherheit nochmals den alten rangemacht und der fehler ist nicht aufgetaucht? *noahnung* und noch eine Frage dieser Bremslichtschalter der muss ja eingedreht werden jedoch wenn man zu viel dreht dann bleibt dieser stift was rein und rausgeht "klemmen" wenn ich die Pedale betätige muss das so sein oder muss der stift mitgehen wenn man bremst? [/QUOTE]
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