Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Exterieur
Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bvbsteffen" data-source="post: 231457"><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Hallo Thomas.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Mit voller Bewunderung habe ich deine Beiträge im Forum vom R32.Club.de gelesen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Das hat mich alles so überzeugt, das ich mir auch die Tagfahrleuchten, Kabelbaum und das Steuergerät zugelegt habe. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Nun wollte ich heute mit dem Einbau anfangen (Golf 5 TDI mit GTI Stoßstange). Aber dannn......</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Das ist mit doch 2 Nummer zu heikel, an der Stoßstange zu basteln. Bin mir einfach zu unsicher und hab auch ein wenig Angst, das ich wo abrutschen könnte.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Es ist ja auch so, das ich die LED´s ja auch was aussehen sollen und nicht auf Teufel komm raus in die Stoßstange gezimmert werden sollen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Da ist es mir doch lieber, wenn du mir die einbauen würdest.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Also in erster Line geht es ja dann um die LED´s selber. Die Elektrik (Innenraum) mach ich dann nebenbei, wenn du die LED´s einbauen würdest.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Jetzt wollte ich mal wissen, wann du vielleicht Zeit für einen Einbau hast und was du dafür nehmen würdest.</span></span></p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Ps.: bin aus Neuwied ca. 130km bis nach Essen</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bvbsteffen, post: 231457"] [FONT=Arial][SIZE=2]Hallo Thomas.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Mit voller Bewunderung habe ich deine Beiträge im Forum vom R32.Club.de gelesen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Das hat mich alles so überzeugt, das ich mir auch die Tagfahrleuchten, Kabelbaum und das Steuergerät zugelegt habe. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Nun wollte ich heute mit dem Einbau anfangen (Golf 5 TDI mit GTI Stoßstange). Aber dannn......[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Das ist mit doch 2 Nummer zu heikel, an der Stoßstange zu basteln. Bin mir einfach zu unsicher und hab auch ein wenig Angst, das ich wo abrutschen könnte.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Es ist ja auch so, das ich die LED´s ja auch was aussehen sollen und nicht auf Teufel komm raus in die Stoßstange gezimmert werden sollen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Da ist es mir doch lieber, wenn du mir die einbauen würdest.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Also in erster Line geht es ja dann um die LED´s selber. Die Elektrik (Innenraum) mach ich dann nebenbei, wenn du die LED´s einbauen würdest.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Jetzt wollte ich mal wissen, wann du vielleicht Zeit für einen Einbau hast und was du dafür nehmen würdest.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Ps.: bin aus Neuwied ca. 130km bis nach Essen[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Exterieur
Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32
Oben
Unten