Beastyboy´s HGP Golf 5

Diskutiere Beastyboy´s HGP Golf 5 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Maybe *noahnung* Das Interview ist zwar aus 10/2006, trotzdem könnte das Foto aus deren Archiv sein ! Erstaunlich finde ich nur, dass der Dicke...
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #21
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.915
Maybe *noahnung* Das Interview ist zwar aus 10/2006, trotzdem könnte das Foto aus deren Archiv sein ! Erstaunlich finde ich nur, dass der Dicke schon die spätere Serienfelge 'Omanyt' drauf hatte ! Okay, individuell oder besser 'Individual' eben ^^
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #22
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
821
Die laufen bei uns nicht unter solchen Pseudonymen.

Ist ein normaler Golf 5 r32, der vom Vorstand bestellt wurde. Der Wagen ging ganz normal durch die Linie und den Sonderlack. Anschließend kam der Motor raus und dann wird umgebaut.

Das dir bei euch intern so nicht heißen ist mir bewusst.;)
Wie die lackiert werden, ob durch die normale fließbandlackierung oder per Hand, da kann ich nixs zu sagen.
Uns wurde eben nur gesagt, von audi und durch manche VW schulung das an solchen auto's die nur einmalig solch ein Farbton bekommen, ein oder zwei Designer die Farbe entworfen haben. Daher meine Vermutung
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #23
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.475
Punkte Reaktionen
2.867
Schön, dass du den Golf wieder fertig gemacht hast.:)

Wer macht den Umbau auf dq500?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #25
SirHenri
SirHenri
Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
313
DQ500 im Turbo Golf rockt, kann ich nur positiv aus eigener Erfahrung bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #26
Beastyboy80
Beastyboy80
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
988
Mensch, da hat er nun eine 12 Jahre alte Nachricht rausgesucht. Etwas mehr Anstand *lol*



Wer macht den Umbau auf dq500?

Den Umbau mach ich ;-)

Den Umbau fürs Getriebe selber ,entweder Herr Teufert oder Herr Beck

Je nach Angebot ;-)

Beide können es
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #28
SirHenri
SirHenri
Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
313
Coole Fotos! Die „orange“ Phase [emoji15]kannte ich noch gar nicht!
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Foto 1 ist in Neuhausen an der Tanke? Da wo die Flieger immer sehr dicht drüberdüsen?

Ich habe da auch noch ein Foto aus dem Schwarzwald. :D
 
Anhänge
  • P1120615.jpg
    P1120615.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.833
Punkte Reaktionen
2.871
Coole Fotos! Die „orange“ Phase [emoji15]kannte ich noch gar nicht!

Winter Outfit mit Plasti Dip :D

@Hans,
ja das hatte noch gefehlt, ich hatte da nix vernünftiges.

Naja, jetzt sieht er halt wieder so wie es sein soll aus :)

Ja stimmt Aral Neuhausen .
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #32
Beastyboy80
Beastyboy80
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
988
Das orange war gar kein Plastik dip ...

Hehe , das war dein Schrottgrill Uwe , aber war das Winteroutfit mit den Winterfelgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #33
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.833
Punkte Reaktionen
2.871
meinte der Schrott Grill war der lila und nicht der orange oder halt beides :)

Dann eben orange Farbe, die beim dampfen abging :D
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #34
Beastyboy80
Beastyboy80
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
988
So Auto hat seine 200 000 Kilometer jetzt voll

mit Müh und Notlauf :D 8-(

Kurzum, die Drosselklappe packt keine 200 000 Kilometer und eine neue muss einzug erhalten

Angefangen mit Sporadischen Aussetzer ,schafft der Waagen jetzt keine Standdrehzahl mehr so halten .

Die Klappe geht Ständig auf/zu auf/zu :D

Da die Preise der Klappe so extrem Schwanken , hab ich heute nacht mal Google bemüht und tatsächlich alles zwischen 265 Euro und 500 gefunden.

Denke VW schlägt da nochmal paar hundert drauf

1 408-238-329-003Z Drosselklappenstutzen 264,86 E :D


PS: HGP Fahrer kaufen sich sowas lieber nicht gebraucht ,meine gebrauchte hat nicht lange gehalten und ich hab jetzt paar Stunden Arbeit sie zu wechseln
 
  • Beastyboy´s HGP Golf 5 Beitrag #35
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.833
Punkte Reaktionen
2.871
na, 200K ist ja mal ned so schlecht.
 
Thema:

Beastyboy´s HGP Golf 5

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
336
HGP-Alex
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.035
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
1.593
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten