Batterie wechseln

Diskutiere Batterie wechseln im Elektronik Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; Bin gezwungen eine neue Batterie einzubauen. Mein Fahrzeug Golf 7R Baujahr 2016 Meine Fragen: 1) Welche Batterie würdet ihr einbauen: Typ EFB...
  • Batterie wechseln Beitrag #1
R32 Fan

R32 Fan

Punkte Reaktionen
26
Bin gezwungen eine neue Batterie einzubauen.

Mein Fahrzeug Golf 7R Baujahr 2016

Meine Fragen:
1) Welche Batterie würdet ihr einbauen: Typ EFB oder AGM
Verbaut ist momentan noch eine EFB, Code 6R0 915 105B
Was ist bei euch verbaut
2) Was würde wohl die VW Werkstatt einbauen

Für Tipps wäre ich dankbar
Gruß
Georg

Thema:

Batterie wechseln

Batterie wechseln - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
FAQ Golf 7 R: FAQ Golf 7 R Produktionsbeginn 09/ 2013 Präsentation Golf 7 R, die ersten Modelle wurden zum Jahresende geliefert 11/2013...
Warnblinkanlage selbständiges Einschalten????: Hallo Jungs, ich habe da ein kleines Problem, eventuell sind es auch mehrere... Also, vor ca. 2 Wochen wollte ich morgens den R starten um auf...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017 FAQ Golf V R32 Fahrzeugbestand in Deutschland Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
Oben Unten