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<blockquote data-quote="GT40" data-source="post: 505518" data-attributes="member: 8617"><p>Werde ich morgen mal machen.</p><p>Dazu werde ich dann Fahrer- sowie Beifahrerseite abklemmen.</p><p></p><p>Aber es muss doch schonmal was mit dem kalten Motor zutun haben, weil ja direkt nach dem Anklemmen der Batterie alles gut war und dann nach dem nächsten Kaltstart das Flackern beginnt...</p><p></p><p>@Manfred: Meinst du das es möglich wäre, dort einen Zusammenhang zusehen?</p><p>Weil Bordnetz und Motor ja eigentlich getrennt sind?!</p><p></p><p>Auffallend ist auch, das der Fehler bei höheren Drehzahlen schneller auftacht.</p><p></p><p>Dann noch eine Frage für mich: Ist euer Gaspedal beim IVer auch so schnell ansprechend? Ohne je einen anderen IVer gefahren zu haben kann ich aber behaupten, das er ziemlich ordentlich läuft. </p><p></p><p>Am besten wäre es jedoch für mich, wenn ich mit einem User aus meiner Umgebung mal eine Ursachenforschung machen könnte mit Logfahrten usw. Vorrausgesetzt er hat Ahnung davon.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GT40, post: 505518, member: 8617"] Werde ich morgen mal machen. Dazu werde ich dann Fahrer- sowie Beifahrerseite abklemmen. Aber es muss doch schonmal was mit dem kalten Motor zutun haben, weil ja direkt nach dem Anklemmen der Batterie alles gut war und dann nach dem nächsten Kaltstart das Flackern beginnt... @Manfred: Meinst du das es möglich wäre, dort einen Zusammenhang zusehen? Weil Bordnetz und Motor ja eigentlich getrennt sind?! Auffallend ist auch, das der Fehler bei höheren Drehzahlen schneller auftacht. Dann noch eine Frage für mich: Ist euer Gaspedal beim IVer auch so schnell ansprechend? Ohne je einen anderen IVer gefahren zu haben kann ich aber behaupten, das er ziemlich ordentlich läuft. Am besten wäre es jedoch für mich, wenn ich mit einem User aus meiner Umgebung mal eine Ursachenforschung machen könnte mit Logfahrten usw. Vorrausgesetzt er hat Ahnung davon. LG [/QUOTE]
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