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<blockquote data-quote="GT40" data-source="post: 505300" data-attributes="member: 8617"><p>Sooooo....</p><p></p><p>Die Masseverbindung am Getriebe habe ich heute Mittag gemacht.</p><p>Dazu habe ich den kompletten Minuspolstrang abgemacht und mit der Schleifmaschine wieder zum glänzen gebracht ebenfalls den Pluspol.</p><p>Danach habe ich den Wasserkasten geöfnet und mir das Steuergerät nochmals genau angesehen, jedoch ohne Befund.</p><p></p><p>Dann musste ich wieder feststellen, das sich die Serienschelle am LMM gelöst hat und der Ansaugschlauch nicht mehr korrekt saß, daher hab ich ne neue Schraubschelle drumgemacht.</p><p></p><p>Dann hab ich noch die vertauschten Sondenstecker gerichtet und das wars, 40 Km Probefahrt und es fühlte sich irgendwie besser an, jedoch kann das auch Einbildung gewesen sein.</p><p></p><p>Ich dachte immer mit dem Hardcore reset wäre es mit Batterieabklemmen, Pole aneinanderhalten usw wäre es getan...</p><p></p><p>Wenns wiederkommt werde ich das mal ausprobieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GT40, post: 505300, member: 8617"] Sooooo.... Die Masseverbindung am Getriebe habe ich heute Mittag gemacht. Dazu habe ich den kompletten Minuspolstrang abgemacht und mit der Schleifmaschine wieder zum glänzen gebracht ebenfalls den Pluspol. Danach habe ich den Wasserkasten geöfnet und mir das Steuergerät nochmals genau angesehen, jedoch ohne Befund. Dann musste ich wieder feststellen, das sich die Serienschelle am LMM gelöst hat und der Ansaugschlauch nicht mehr korrekt saß, daher hab ich ne neue Schraubschelle drumgemacht. Dann hab ich noch die vertauschten Sondenstecker gerichtet und das wars, 40 Km Probefahrt und es fühlte sich irgendwie besser an, jedoch kann das auch Einbildung gewesen sein. Ich dachte immer mit dem Hardcore reset wäre es mit Batterieabklemmen, Pole aneinanderhalten usw wäre es getan... Wenns wiederkommt werde ich das mal ausprobieren... [/QUOTE]
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