Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
B&B Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fringe" data-source="post: 181122" data-attributes="member: 1222"><p><strong>Stufe 1 </strong></p><p></p><p>Umbau auf Abgasturbolader mit speziellem Abgaskrümmer</p><p>Aluminium Ansaugkrümmer</p><p>Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung</p><p>Abgashosenrohr</p><p>Spezialeinspritzelemente</p><p>Kraftstoffdruckregler</p><p>Spezialzündkerzen</p><p>Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen</p><p>spezielles Rückschlagventil</p><p>Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion</p><p>Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage</p><p>erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten</p><p>Auch für Modelle mit DSG</p><p></p><p>>>B&B Golf V R32 Turbo ca.265 kW / 360 PS </p><p>>>Drehmoment ca.450 Nm bei 3.500 U/min € 12.950,- </p><p></p><p>St<strong>ufe 2</strong> </p><p></p><p>zusätzlich zu Stufe 1:</p><p>Hochleistungsladeluftkühler </p><p>verstärkte Druckrohre, Schläuche und Befestigungsmaterial</p><p>verstärkte Spezialansaugung zwischen Turbolader und Luftfilterkasten</p><p>Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage</p><p>erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten</p><p>Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)</p><p></p><p>>>B&B Golf V R32 Turbo ca.294 kW / 400 PS </p><p>>>Drehmoment ca.520 Nm bei 3.600 U/min € 16.950,- </p><p> </p><p><strong>Stufe 3</strong> </p><p></p><p>zusätzlich zu Stufe 2:</p><p>Spezialturbolader</p><p>Sportabgasanlage - abgasgegendruckreduziert</p><p>Zusatzkraftstoffpumpe - verstärkt</p><p>Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage</p><p>erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten</p><p>Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)</p><p></p><p>>>B&B Golf V R32 Turbo ca.331 kW / 450 PS </p><p>>>Drehmoment ca.590 Nm bei 3.850 U/min € 19.950,- </p><p> </p><p><strong>Stufe 4 </strong></p><p></p><p>zusätzlich zu Stufe 3:</p><p>Kompletter Motor Umbau </p><p>Spezialturbolader - bearbeitet</p><p>Rennsport-Abgasanlage - abgasgegendruckreduziert</p><p>Spezial Schmiedekolben </p><p>verstärkte Pleuellagerschalen</p><p>Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage</p><p>erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten</p><p>Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)</p><p></p><p>>>B&B Golf V R32 Turbo ca.368 kW / 500 PS </p><p>>>Drehmoment ca.650 Nm bei 3.700 U/min € 27.950,- </p><p></p><p><strong>Stufe 5</strong> </p><p></p><p>Kompletter Motor Umbau</p><p>Bi-Turbolader Umbau mit Spezialabgaskrümmer</p><p>Spezial Hochleistungsladeluftkühler</p><p>Rennsport-Abgasanlage mit Metallkatalysatoren - abgasgegendruckreduziert</p><p>Spezial Schmiedekolben </p><p>verstärkte Pleuellagerschalen</p><p>Aluminium Ansaugkrümmer</p><p>Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung</p><p>Abgashosenrohre</p><p>Spezialeinspritzelemente</p><p>Spezialkraftstoffdruckregler</p><p>Spezialabschaltventil</p><p>Spezialzündkerzen</p><p>Ansauglufttemperaturgeber</p><p>Ladedrucksensor</p><p>Verstärkte Kraftstoffpumpe</p><p>Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen</p><p>spezielles Rückschlagventil</p><p>Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion</p><p>Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage</p><p>erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten</p><p>Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)</p><p></p><p>>>B&B Golf V R32 Bi-Turbo ca.441 kW / 600 PS </p><p>>>Drehmoment ca.720 Nm bei 3.800 U/min € 39.950,- </p><p></p><p></p><p>Hat hier schon jemand einen Turboumbau von B&B machen lassen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fringe, post: 181122, member: 1222"] [B]Stufe 1 [/B] Umbau auf Abgasturbolader mit speziellem Abgaskrümmer Aluminium Ansaugkrümmer Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung Abgashosenrohr Spezialeinspritzelemente Kraftstoffdruckregler Spezialzündkerzen Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen spezielles Rückschlagventil Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten Auch für Modelle mit DSG >>B&B Golf V R32 Turbo ca.265 kW / 360 PS >>Drehmoment ca.450 Nm bei 3.500 U/min € 12.950,- St[B]ufe 2[/B] zusätzlich zu Stufe 1: Hochleistungsladeluftkühler verstärkte Druckrohre, Schläuche und Befestigungsmaterial verstärkte Spezialansaugung zwischen Turbolader und Luftfilterkasten Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis) >>B&B Golf V R32 Turbo ca.294 kW / 400 PS >>Drehmoment ca.520 Nm bei 3.600 U/min € 16.950,- [B]Stufe 3[/B] zusätzlich zu Stufe 2: Spezialturbolader Sportabgasanlage - abgasgegendruckreduziert Zusatzkraftstoffpumpe - verstärkt Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis) >>B&B Golf V R32 Turbo ca.331 kW / 450 PS >>Drehmoment ca.590 Nm bei 3.850 U/min € 19.950,- [B]Stufe 4 [/B] zusätzlich zu Stufe 3: Kompletter Motor Umbau Spezialturbolader - bearbeitet Rennsport-Abgasanlage - abgasgegendruckreduziert Spezial Schmiedekolben verstärkte Pleuellagerschalen Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis) >>B&B Golf V R32 Turbo ca.368 kW / 500 PS >>Drehmoment ca.650 Nm bei 3.700 U/min € 27.950,- [B]Stufe 5[/B] Kompletter Motor Umbau Bi-Turbolader Umbau mit Spezialabgaskrümmer Spezial Hochleistungsladeluftkühler Rennsport-Abgasanlage mit Metallkatalysatoren - abgasgegendruckreduziert Spezial Schmiedekolben verstärkte Pleuellagerschalen Aluminium Ansaugkrümmer Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung Abgashosenrohre Spezialeinspritzelemente Spezialkraftstoffdruckregler Spezialabschaltventil Spezialzündkerzen Ansauglufttemperaturgeber Ladedrucksensor Verstärkte Kraftstoffpumpe Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen spezielles Rückschlagventil Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis) >>B&B Golf V R32 Bi-Turbo ca.441 kW / 600 PS >>Drehmoment ca.720 Nm bei 3.800 U/min € 39.950,- Hat hier schon jemand einen Turboumbau von B&B machen lassen?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
B&B Turboumbau
Oben
Unten