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<blockquote data-quote="Alex_R32" data-source="post: 65977" data-attributes="member: 1236"><p>Also das Knacken der Sitze ist auch beim Jubi leider so. </p><p>Nur meine beiden Schatzis (Jubi und R) wurden bis jetzt damit verschont.</p><p>Die Zündspulen beim Jubi sind zwar andere aber auch andauernd am Arsch. </p><p>Zusätzlich noch das Pop Off Ventil, sowie Fensterheber und Türdichtungen und die nervenden Gurtschlösser (im Jubi extrem schlimm).</p><p>Mir geht es nicht in Kopf das VW das nicht in Griff bekommt.</p><p>Habe nun leider auch vor paar Wochen erfahren das normalerweise bei allen Pumpe Düse Golfs die Nockenwellenlager bei SPÄTESTENS 120000 km rausmüssen. In Wolfsburg soll das Problem bekannt sein. Aber anscheinend ist eine Rückrufaktion zu Teuer. Die Teile kosten um die 60€ (wurde mir gesagt) aber der Aufwand ist halt zu Gross. Dann lassen die anscheinend lieber bei den Kunden die Zylinderköpfe verrecken wenn die alten Lager im Arsch sind und dann die Kurbelwelle den Kopf zusammenrödelt. Die alten Lager wurden auch komischerweise durch eine neue Artikelnummer ersetzt. Also wurde minderwertiges Material verbaut. Naja, da haben die Einkäufer wieder mal die Zulieferer bis aufs letzte gedrückt und dafür Schrott erhalten. Find ich gut so, die müssten viel öfter auf die Fresse fliegen damit se wieder mal Qualität in die Autos verbauen und die Zulieferer gerecht bezahlen.</p><p>VW zahlt immer weniger an die Zulieferer und verlangt immer mehr Geld für die Autos... )(( )(( )((</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex_R32, post: 65977, member: 1236"] Also das Knacken der Sitze ist auch beim Jubi leider so. Nur meine beiden Schatzis (Jubi und R) wurden bis jetzt damit verschont. Die Zündspulen beim Jubi sind zwar andere aber auch andauernd am Arsch. Zusätzlich noch das Pop Off Ventil, sowie Fensterheber und Türdichtungen und die nervenden Gurtschlösser (im Jubi extrem schlimm). Mir geht es nicht in Kopf das VW das nicht in Griff bekommt. Habe nun leider auch vor paar Wochen erfahren das normalerweise bei allen Pumpe Düse Golfs die Nockenwellenlager bei SPÄTESTENS 120000 km rausmüssen. In Wolfsburg soll das Problem bekannt sein. Aber anscheinend ist eine Rückrufaktion zu Teuer. Die Teile kosten um die 60€ (wurde mir gesagt) aber der Aufwand ist halt zu Gross. Dann lassen die anscheinend lieber bei den Kunden die Zylinderköpfe verrecken wenn die alten Lager im Arsch sind und dann die Kurbelwelle den Kopf zusammenrödelt. Die alten Lager wurden auch komischerweise durch eine neue Artikelnummer ersetzt. Also wurde minderwertiges Material verbaut. Naja, da haben die Einkäufer wieder mal die Zulieferer bis aufs letzte gedrückt und dafür Schrott erhalten. Find ich gut so, die müssten viel öfter auf die Fresse fliegen damit se wieder mal Qualität in die Autos verbauen und die Zulieferer gerecht bezahlen. VW zahlt immer weniger an die Zulieferer und verlangt immer mehr Geld für die Autos... )(( )(( )(( [/QUOTE]
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