auspuffhalter, strebe?

Diskutiere auspuffhalter, strebe? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, ich habe vor paar tagen meine bn-pipes am Ver R32 dran gemacht. geiler sound keine frage :D. ich hab nur ein problem. am unterboden war...
  • auspuffhalter, strebe? Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo,
ich habe vor paar tagen meine bn-pipes am Ver R32 dran gemacht. geiler sound keine frage :D.


ich hab nur ein problem. am unterboden war eine art halter oder strebe? schätze ca 15-20cm lang und so 5cm breit. sitzt zwischen kats und esd hält auch nix. ich weiß nicht wie das teil heißt. aufjedenfall hat es nicht mehr unter dem rohr der bn pipes gepasst. ich bin ja nicht der einzige der die bn pipes jetzt drunter hat. wie habt ihr das gemacht? weg lassen oder wie? irgendein sinn muss das teil ja haben?
 
  • auspuffhalter, strebe? Beitrag #2
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
hallo,
ich habe vor paar tagen meine bn-pipes am Ver R32 dran gemacht. geiler sound keine frage :D.


ich hab nur ein problem. am unterboden war eine art halter oder strebe? schätze ca 15-20cm lang und so 5cm breit. sitzt zwischen kats und esd hält auch nix. ich weiß nicht wie das teil heißt. aufjedenfall hat es nicht mehr unter dem rohr der bn pipes gepasst. ich bin ja nicht der einzige der die bn pipes jetzt drunter hat. wie habt ihr das gemacht? weg lassen oder wie? irgendein sinn muss das teil ja haben?

Das ist ganz normal.
Einfach die Strebe weg lassen und die Muttern wieder auf die Stehbolzen drehen, dann ist alles in Ordnung. Sonst gibt das unschöne Geräusche :D
 
  • auspuffhalter, strebe? Beitrag #3
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
Das ist ganz normal.
Einfach die Strebe weg lassen und die Muttern wieder auf die Stehbolzen drehen, dann ist alles in Ordnung. Sonst gibt das unschöne Geräusche :D




unschöne geräusche? zb so leichtes scheppern bzw rasseln? hab sowas bemerkt also ganz leicht hört man vorallem im parkhaus bei einer bestimmten drehzahl. dann mach ich mal die muttern drauf und guck ob das weg ist
 
  • auspuffhalter, strebe? Beitrag #4
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
unschöne geräusche? zb so leichtes scheppern bzw rasseln? hab sowas bemerkt also ganz leicht hört man vorallem im parkhaus bei einer bestimmten drehzahl. dann mach ich mal die muttern drauf und guck ob das weg ist

Ja richtig, weil die Aga dann auf der Strebe rum schlägt und vibriert ^^

Einfach die Strebe bei Seite packen und die Muttern wieder drauf.

Wenn du nen ganz genauer bist, kannst du natürlich etwas unter die Strebe auf die Gewindebolzen unterlegen um die Strebe etwas vom Auspuff weg kommen zu lassen, dann hast du die Strebe noch verbaut, aber eben ohne Geräusche
 
Thema:

auspuffhalter, strebe?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.700
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.487
zenetti
zenetti
Oben Unten