Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Aufbohrung R32 Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Roadmaster" data-source="post: 354374" data-attributes="member: 4981"><p>He Republic....vielleicht wär das noch eine Alternative für dich:</p><p> </p><p>Hab ich vor kurzem für meinen RSI angefragt......</p><p> </p><p>So ein Umbau kostet alles in allem 6500.-:</p><p>Zylinderkopf de+mont inkl Anbauteile</p><p>Zylinderkopf Verbrennungsraum Hemosphärisch bearbeiten</p><p>Ventilsitzgearbeiten und einschleiffen</p><p>Aus und Einlass Kanäle Erweitern und Bearbeiten</p><p> </p><p>Zusätzlich könnt man die Nockenwellen bearbeiten lassen Preis pro Nockenwelle 340.-</p><p>Arbeit ist Gratis da der Kopf sowiso demontiert wird.</p><p> </p><p>ein weiteres Upgrade wäre Sportkat ab 1500.- inkl Einbau </p><p></p><p>Für weitere Fragen Stehe ich gerne zurverfügung</p><p> </p><p>CHPE Tuning</p><p> </p><p> </p><p>Ist definitiv billiger als der Kompessorumbau. Bringt nicht soviel Leistung aber es hat auch den Vorteil dass die MFK und die Rennleitung nix davon sieht. Turboumbau hats einen bei Sportec gegeben. Ich glaube 450 PS in nem Ver R32. War aber soweit ich weiss ein Import. Kompressor braucht keine Einzelabnahme solange du ein Kit verbaust, welches ein Gutachten hat. Novidem z.B.....</p><p> </p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roadmaster, post: 354374, member: 4981"] He Republic....vielleicht wär das noch eine Alternative für dich: Hab ich vor kurzem für meinen RSI angefragt...... So ein Umbau kostet alles in allem 6500.-: Zylinderkopf de+mont inkl Anbauteile Zylinderkopf Verbrennungsraum Hemosphärisch bearbeiten Ventilsitzgearbeiten und einschleiffen Aus und Einlass Kanäle Erweitern und Bearbeiten Zusätzlich könnt man die Nockenwellen bearbeiten lassen Preis pro Nockenwelle 340.- Arbeit ist Gratis da der Kopf sowiso demontiert wird. ein weiteres Upgrade wäre Sportkat ab 1500.- inkl Einbau Für weitere Fragen Stehe ich gerne zurverfügung CHPE Tuning Ist definitiv billiger als der Kompessorumbau. Bringt nicht soviel Leistung aber es hat auch den Vorteil dass die MFK und die Rennleitung nix davon sieht. Turboumbau hats einen bei Sportec gegeben. Ich glaube 450 PS in nem Ver R32. War aber soweit ich weiss ein Import. Kompressor braucht keine Einzelabnahme solange du ein Kit verbaust, welches ein Gutachten hat. Novidem z.B..... Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Aufbohrung R32 Motor
Oben
Unten