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<blockquote data-quote="Silentboy89" data-source="post: 566764" data-attributes="member: 8650"><p>Ich finde man kann das mit den Vorbesitzer absolut nicht pauschalisieren. Kenne auch Autos mit 1-2 Vorbesitzer die einfach nicht gepflegt wurden. </p><p>Jeder behandelt halt ein Auto anders.</p><p>Zum Thema Rost wäre ich beim MK4 eh vorsichtig, die kommen halt in die Jahre.</p><p>Kotflügel - Schwellerübergang hinter der Radhausschale gammelt gerne ohne das man das bei der Besichtigung überhaupt sieht. Dann unter den gesteckten Dachleisten, der olle Kit dadrin ist weich mit der Zeit. Hatte 3x MK4 und nicht einer war da wie neu. Darunter auch top gepflegt bis schlecht gepflegt, egal alle identisch. </p><p>Wer heute ein MK4 kauft muss eben in die Karrosse investieren, konservieren und vorbeugen.</p><p>Denn wenn man schon solche Summen für ein "altes" Auto zahlt will man ja auch langfristig etwas davon haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silentboy89, post: 566764, member: 8650"] Ich finde man kann das mit den Vorbesitzer absolut nicht pauschalisieren. Kenne auch Autos mit 1-2 Vorbesitzer die einfach nicht gepflegt wurden. Jeder behandelt halt ein Auto anders. Zum Thema Rost wäre ich beim MK4 eh vorsichtig, die kommen halt in die Jahre. Kotflügel - Schwellerübergang hinter der Radhausschale gammelt gerne ohne das man das bei der Besichtigung überhaupt sieht. Dann unter den gesteckten Dachleisten, der olle Kit dadrin ist weich mit der Zeit. Hatte 3x MK4 und nicht einer war da wie neu. Darunter auch top gepflegt bis schlecht gepflegt, egal alle identisch. Wer heute ein MK4 kauft muss eben in die Karrosse investieren, konservieren und vorbeugen. Denn wenn man schon solche Summen für ein "altes" Auto zahlt will man ja auch langfristig etwas davon haben. [/QUOTE]
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