• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Audi S3 17" Sommer Kompletträder,super Zustand,LK 5x100,R32 etc

Diskutiere Audi S3 17" Sommer Kompletträder,super Zustand,LK 5x100,R32 etc im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): einen neuwertigen Komplettradsatz von meinem S3 mit top Sommerbereifung Dunlop SP9000 Sport in 225/45/17...
  • Audi S3 17" Sommer Kompletträder,super Zustand,LK 5x100,R32 etc Beitrag #1
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

einen neuwertigen Komplettradsatz von meinem S3 mit top Sommerbereifung Dunlop SP9000 Sport in 225/45/17!

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

stammen von meinem 2002er S3,Felge ist 7,5x17" ET32.
Felgen passen auf alle VW/Audi mit LK 5x100 und mittels Adapter auch auf alles anderen!

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

die Felgen haben nahezu keine Macken und Kratzer, nur eine hat 2-3 kleine Stellen, die durch Steinschlag in Mitleidenschaft gezogen wurde, ansonsten super Zustand ohne Bordsteinkratzer!

Reifen haben alle rundum noch 6mm oder mehr Profil und sind locker noch 2 Sommer fahrbar, alle gleichmäßig sauber abgefahren!

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):

64oh8evq.jpg

ce9jd87g.jpg

759t5cao.jpg

dxie5tsk.jpg

on9ygvjz.jpg


Preis (Pflichtangabe):

699€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

40€

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

alles!
 
Thema:

Audi S3 17" Sommer Kompletträder,super Zustand,LK 5x100,R32 etc

Oben Unten