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Aubau DSG Getriebe " ??? Probleme ???"
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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 356379" data-attributes="member: 4859"><p>Kam den aus beiden gewinden Wasser oder nur aus der mittleren?</p><p></p><p>Also Bei dem mittleren sieht es definitiv so aus als sei hinten die Trennwand durch zu lange schrauben und zu festes anziehen durchbohrt bzw ein durchbruch gemacht worden.</p><p>Also Laut ETOS müssen es M12x55 schrauben sein.</p><p></p><p>Also ich wüsste da jetzt 2 möglichkeiten, die gewinde größer macht und ein spopfen der es zu macht reinschrauben wo ein sackloch mit gleicher gewindetiefe und größe als sackloch drin ist, wie die originalen gewinde sacklöcher waren.</p><p>Die 2 möglichkeit wäre, ich habe noch einen reinen block von meinen 1 motor liegen wo die KW kaputt gegangen ist, dann musste halt den block tauschen. aber gucke nochmal an dem block wie es da aussieht und mache fotos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 356379, member: 4859"] Kam den aus beiden gewinden Wasser oder nur aus der mittleren? Also Bei dem mittleren sieht es definitiv so aus als sei hinten die Trennwand durch zu lange schrauben und zu festes anziehen durchbohrt bzw ein durchbruch gemacht worden. Also Laut ETOS müssen es M12x55 schrauben sein. Also ich wüsste da jetzt 2 möglichkeiten, die gewinde größer macht und ein spopfen der es zu macht reinschrauben wo ein sackloch mit gleicher gewindetiefe und größe als sackloch drin ist, wie die originalen gewinde sacklöcher waren. Die 2 möglichkeit wäre, ich habe noch einen reinen block von meinen 1 motor liegen wo die KW kaputt gegangen ist, dann musste halt den block tauschen. aber gucke nochmal an dem block wie es da aussieht und mache fotos. [/QUOTE]
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