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<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 208493" data-attributes="member: 34"><p>Also die Reinigungsanlage würde ich wegen den TÜV Problemen dran lassen.</p><p>Die silbernen Türpins sind dagegen ein muss.</p><p>Der HGP Umbau ist auch sinnvoll.</p><p>Der schwarze Dachhimmel steht nicht im Verhältnis zu den Kosten, also würde ich nicht machen.</p><p>Die Sitznaht, na gut wenns Dich so arg stört, schaut schon gut aus mit der zusätzlichen Naht ...</p><p>Sturzkorrektur ... hast Du wirklich so ungleich abgefahrene Reifen dass das ein muss ist ?</p><p>Zum Haldex upgrade - das merkst Du doch wirklich nur in den sehr seltenen Extremfällen. Wenn Du meinst dass Du den Grenzbereich so oft aufsuchst dann wird auch das DSG wahrscheinlich nicht allzu lange halten, kenn Deinen Fahrstil nicht.</p><p></p><p>Zusammengefasst: Dachhimmel, Haldex, DSG und Reinigungsanlage aus Kosten- und Vernunftsgründen lassen wie es ist - Rest in Angriff nehmen.</p><p>Sturzkorrektur nur wenns nötig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 208493, member: 34"] Also die Reinigungsanlage würde ich wegen den TÜV Problemen dran lassen. Die silbernen Türpins sind dagegen ein muss. Der HGP Umbau ist auch sinnvoll. Der schwarze Dachhimmel steht nicht im Verhältnis zu den Kosten, also würde ich nicht machen. Die Sitznaht, na gut wenns Dich so arg stört, schaut schon gut aus mit der zusätzlichen Naht ... Sturzkorrektur ... hast Du wirklich so ungleich abgefahrene Reifen dass das ein muss ist ? Zum Haldex upgrade - das merkst Du doch wirklich nur in den sehr seltenen Extremfällen. Wenn Du meinst dass Du den Grenzbereich so oft aufsuchst dann wird auch das DSG wahrscheinlich nicht allzu lange halten, kenn Deinen Fahrstil nicht. Zusammengefasst: Dachhimmel, Haldex, DSG und Reinigungsanlage aus Kosten- und Vernunftsgründen lassen wie es ist - Rest in Angriff nehmen. Sturzkorrektur nur wenns nötig ist. [/QUOTE]
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