Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OliveR32" data-source="post: 215432" data-attributes="member: 2269"><p>Aber genau das tust gerade mit deinen Aussagen über HGP*roll* </p><p> </p><p>Und von wie vielen HGP-Umbauten hast schon Diagramme gesehen die belegen würden das die Leistung nicht erreicht wurde*noahnung* ??? </p><p> </p><p>Ich habe einige Tuner persöhnlich kennen gelernt und meine Erfahrungen mit</p><p>ihnen oder ihren Teilen gesammelt.</p><p> </p><p>Und was ist nun besser,ein Umbau der auch unter großer Hitze seine volle Leistung bringt,dafür aber die ganze Kraschstrucktur von der Front zerschnitten wird??Oder ein eher seriennaher Umbau wo alle Funktionen erhalten bleiben,dafür eventuell die Leistung unter extrem Bedingungen nach läst?</p><p>Hier könnte man diskutieren bis morgen früh (oder noch länger*buck* )</p><p> </p><p>Leztendlich entscheidet neben der Qualität des Umbaus auch der persöhnliche Eindruck der Einzelnen Anbieter...</p><p> </p><p>Und da liegt für mich Herr Gräf weit vorne:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OliveR32, post: 215432, member: 2269"] Aber genau das tust gerade mit deinen Aussagen über HGP*roll* Und von wie vielen HGP-Umbauten hast schon Diagramme gesehen die belegen würden das die Leistung nicht erreicht wurde*noahnung* ??? Ich habe einige Tuner persöhnlich kennen gelernt und meine Erfahrungen mit ihnen oder ihren Teilen gesammelt. Und was ist nun besser,ein Umbau der auch unter großer Hitze seine volle Leistung bringt,dafür aber die ganze Kraschstrucktur von der Front zerschnitten wird??Oder ein eher seriennaher Umbau wo alle Funktionen erhalten bleiben,dafür eventuell die Leistung unter extrem Bedingungen nach läst? Hier könnte man diskutieren bis morgen früh (oder noch länger*buck* ) Leztendlich entscheidet neben der Qualität des Umbaus auch der persöhnliche Eindruck der Einzelnen Anbieter... Und da liegt für mich Herr Gräf weit vorne:great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen?
Oben
Unten