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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 498869" data-attributes="member: 5411"><p>Also im Stand steht die oben, bei Motorstart bleibt oben, bei Gas ab ca 3.500upm. zieht die nach unten. Geht auch je nach Drehzahl wieder nach oben, bleibt im Leerlauf oben. Motor aus belibt oben, da zischt auch nix.</p><p></p><p>Die Schaltwelle darf ja gar ned nach unten ziehen (offen) im Leerlauf. Also scheint bei Dir alles umgekehrt zu laufen. Also liegt Unterdruck bereist im Leerlauf an und zieht die Welle auf. </p><p></p><p>Also entweder ist das Magnetventil oder Rückschlagventil im Eimer, vorausgesetzt, der Unterdruckschlauch ist nicht defekt ( undicht)</p><p></p><p><strong>edit</strong>: hast Du das Gestänge der neuen Dose auch richtig eingehängt, also wenn mann seitlich davor steht, zeigt die Koppelaufnahme nach rechts auf ca. 13.00 Uhr Einstellung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 498869, member: 5411"] Also im Stand steht die oben, bei Motorstart bleibt oben, bei Gas ab ca 3.500upm. zieht die nach unten. Geht auch je nach Drehzahl wieder nach oben, bleibt im Leerlauf oben. Motor aus belibt oben, da zischt auch nix. Die Schaltwelle darf ja gar ned nach unten ziehen (offen) im Leerlauf. Also scheint bei Dir alles umgekehrt zu laufen. Also liegt Unterdruck bereist im Leerlauf an und zieht die Welle auf. Also entweder ist das Magnetventil oder Rückschlagventil im Eimer, vorausgesetzt, der Unterdruckschlauch ist nicht defekt ( undicht) [B]edit[/B]: hast Du das Gestänge der neuen Dose auch richtig eingehängt, also wenn mann seitlich davor steht, zeigt die Koppelaufnahme nach rechts auf ca. 13.00 Uhr Einstellung. [/QUOTE]
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