Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
News und Links
Angebote Ver auf Mobile.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RockeR32" data-source="post: 600773" data-attributes="member: 7978"><p>Ich meine, nicht - Sechszylinder im Golf war vom IIIer bis Ver in der Serie immer Sauger: IIIer VR6 mit 2.8l und 174 PS und seltener als Variant (?) Syncro mit 2.9l und 192 PS, IV V6 mit 2,8l und 204 PS, IV R32 und V R32 mit 241 bzw. 250 PS - viel mehr gab es da meines Wissens tatsächlich nicht, wenn die nicht auf vier Pötten laufen sollten.</p><p>Also quasi insgesamt 5 Sechszylinder-Varianten in den Baureihen III bis V, alle als Sauger.</p><p></p><p>Vom 4er gab es auch einen Fünfzylinder, der lag so um die 170 PS ungefähr, glaube ich *noahnung*</p><p></p><p>P.S.: Der IIIer VR6 war mein erstes Sechszylinder-Auto, zu seiner Zeit war der im Verhältnis auch schon wirklich das Nonplusultra.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RockeR32, post: 600773, member: 7978"] Ich meine, nicht - Sechszylinder im Golf war vom IIIer bis Ver in der Serie immer Sauger: IIIer VR6 mit 2.8l und 174 PS und seltener als Variant (?) Syncro mit 2.9l und 192 PS, IV V6 mit 2,8l und 204 PS, IV R32 und V R32 mit 241 bzw. 250 PS - viel mehr gab es da meines Wissens tatsächlich nicht, wenn die nicht auf vier Pötten laufen sollten. Also quasi insgesamt 5 Sechszylinder-Varianten in den Baureihen III bis V, alle als Sauger. Vom 4er gab es auch einen Fünfzylinder, der lag so um die 170 PS ungefähr, glaube ich *noahnung* P.S.: Der IIIer VR6 war mein erstes Sechszylinder-Auto, zu seiner Zeit war der im Verhältnis auch schon wirklich das Nonplusultra. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
News und Links
Angebote Ver auf Mobile.de
Oben
Unten