An der Ampel , ist der Motor ausgegangen ,keine Vorwarnung .

Diskutiere An der Ampel , ist der Motor ausgegangen ,keine Vorwarnung . im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Abend , vielleich kannt mir jemann weiterhelfen was das sein kannt .Auf den Ampel zugerollt ist der Golf ieinfach der Motor ausgegangen. ( Km...
  • An der Ampel , ist der Motor ausgegangen ,keine Vorwarnung . Beitrag #1
EMD-R 997

EMD-R 997

Punkte Reaktionen
52
Abend , vielleich kannt mir jemann weiterhelfen was das sein kannt .Auf den Ampel zugerollt ist der Golf ieinfach der Motor ausgegangen. ( Km 178000 )
Habe drei viermal versuch zustarten,ging auch nicht.Nach einzwei minuten ging wieder als wäre nicht gewesen.Batterie noch top.
Vielen Dank in Vorraus
Grüsse
Quang

• An der Ampel , ist der Motor ausgegangen ,keine Vorwarnung . Beitrag #2
Kurbelwellensensor checken

Thema:

An der Ampel , ist der Motor ausgegangen ,keine Vorwarnung .

An der Ampel , ist der Motor ausgegangen ,keine Vorwarnung . - Ähnliche Themen

Was bedeutet Warnung bei 87 Km auf dem Display ?: Guten Abend Könnte vielleich mir jemann weiter helfen, was auf den Display steht ''Warnung bei 87 Km'' ? Hab ich zum erstenmal gesehen. Vielen...
Schläge und Fremdluft...: Hey, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Golf 5 R32 (Modelljahr 2008 / DSG / 119k gelaufen). Bei einer ausgiebigen Probefahrt, konnte ich keine...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung: Guten Abend Gemeinde, bin neu hier und möchte über mein Problem berichten. Habe einen R32 und mir ist heute was ganz seltenes passiert, das Auto...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Oben Unten