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<blockquote data-quote="Harry" data-source="post: 27024" data-attributes="member: 23"><p>Das wird ja langsam zur Show.</p><p>Auch die so hochgelobten AUDIs müssen Federn lassen.</p><p>Na ich bin ja mal gespannt, wie sich WOB mit dem Motorproblem noch aus der Affähre zieht ...</p><p>Langsam hab ich echt Angst, dass meiner auch dazu neigen könnte.</p><p></p><p>Was mich allerdings schon von Anfang an wundert:</p><p>Dass der Drahtverhau mit den Zündkabeln überhaupt so funktioniert!</p><p>Ich kannte bislang nur die dick isolierten Hochspannungskabel - was da im R eingbaut ist, hab ich noch nie gesehen. Mich würd's nicht wundern, wenn die "Litzchen" (nicht nur gegenseitig) störanfällig sind. Zumal da ja noch irgendwelche andere dünne Kabel an den Kerzensteckern angeschlossen sind (Sensorik ???), die bei mir vorne locker über Kabel von anderen Zylindern liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry, post: 27024, member: 23"] Das wird ja langsam zur Show. Auch die so hochgelobten AUDIs müssen Federn lassen. Na ich bin ja mal gespannt, wie sich WOB mit dem Motorproblem noch aus der Affähre zieht ... Langsam hab ich echt Angst, dass meiner auch dazu neigen könnte. Was mich allerdings schon von Anfang an wundert: Dass der Drahtverhau mit den Zündkabeln überhaupt so funktioniert! Ich kannte bislang nur die dick isolierten Hochspannungskabel - was da im R eingbaut ist, hab ich noch nie gesehen. Mich würd's nicht wundern, wenn die "Litzchen" (nicht nur gegenseitig) störanfällig sind. Zumal da ja noch irgendwelche andere dünne Kabel an den Kerzensteckern angeschlossen sind (Sensorik ???), die bei mir vorne locker über Kabel von anderen Zylindern liegen. [/QUOTE]
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