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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 261796" data-attributes="member: 663"><p>Ich würde mal das Steuergerät für Allradelektronik auslesen lassen.</p><p>Evtl noch Bremsenelektronik und Haldexölstand kont.</p><p></p><p>Ich hatte letztens auch einmal Problem bin im Einkaufszenter mit zimlich viel Einschlag im Kreis auf das Dach des Einkaufscenter gefahren und gegen Schluss hatte ich fast keine Leistung und bin nur noch mit mühe raufgekommen, dazu ist die ESP Lampe gekommen aber das war nur einmal.</p><p>Und habe mich auch gewundert das Auto hat sich wie verspannt angefühlt evtl hängt es zusammen das ich vorne etwas stärker abgefahrene Reifen habe.</p><p>Dazu kenne ich auch noch einige die hinten und vorne andere Dimensionen von Reifen fahren und je nach Verschleiss haben di zum Teil richtig Probleme da der Abrollumfang nicht mehr passt und dies das ABS erkennt und regelt, echt mühsam wenn man dieses problem hat da helfen dann nur 2 neue reifen dann ist es wieder gut. </p><p>Ich bin sowiso vom 4 Motion nicht so der Freund die technik und alles ist schon Interessant aber der Quattro mit dem Torsen fühlt sich einfach besser an und ist ohne Elektronik, Hinterachse wartungsfrei sprich kein Ölwechsel fällig und ist einafch ein permanenter Allradler und wirklich Problemlos da alles mechanisch ist aber nicht wirklich wirtschaftlich sprich Benzinverbrauch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 261796, member: 663"] Ich würde mal das Steuergerät für Allradelektronik auslesen lassen. Evtl noch Bremsenelektronik und Haldexölstand kont. Ich hatte letztens auch einmal Problem bin im Einkaufszenter mit zimlich viel Einschlag im Kreis auf das Dach des Einkaufscenter gefahren und gegen Schluss hatte ich fast keine Leistung und bin nur noch mit mühe raufgekommen, dazu ist die ESP Lampe gekommen aber das war nur einmal. Und habe mich auch gewundert das Auto hat sich wie verspannt angefühlt evtl hängt es zusammen das ich vorne etwas stärker abgefahrene Reifen habe. Dazu kenne ich auch noch einige die hinten und vorne andere Dimensionen von Reifen fahren und je nach Verschleiss haben di zum Teil richtig Probleme da der Abrollumfang nicht mehr passt und dies das ABS erkennt und regelt, echt mühsam wenn man dieses problem hat da helfen dann nur 2 neue reifen dann ist es wieder gut. Ich bin sowiso vom 4 Motion nicht so der Freund die technik und alles ist schon Interessant aber der Quattro mit dem Torsen fühlt sich einfach besser an und ist ohne Elektronik, Hinterachse wartungsfrei sprich kein Ölwechsel fällig und ist einafch ein permanenter Allradler und wirklich Problemlos da alles mechanisch ist aber nicht wirklich wirtschaftlich sprich Benzinverbrauch. [/QUOTE]
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