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<blockquote data-quote="powered" data-source="post: 248817" data-attributes="member: 1274"><p>Auf jeden Fall. Der Ölrestriktor in den Ladern kann verstopfen.</p><p>HGP hat da eine Lösung über den Kettenspanner. Dazu musst Du den Kettenspanner einschicken und der wird verlängert. Dann kommt ein Adapter, wie eine Distanzhülse, dazwischen wo die Zuläufe/Zulauf abgeht.</p><p>Ob es die non plus ultra Lösung ist an so einem lebensnotwendigen Teil Veränderungen vorzunehmen ist jedoch fraglich. </p><p>Die Teile für den Umbau kosten lt. Hr. Gräf keine 100€.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="powered, post: 248817, member: 1274"] Auf jeden Fall. Der Ölrestriktor in den Ladern kann verstopfen. HGP hat da eine Lösung über den Kettenspanner. Dazu musst Du den Kettenspanner einschicken und der wird verlängert. Dann kommt ein Adapter, wie eine Distanzhülse, dazwischen wo die Zuläufe/Zulauf abgeht. Ob es die non plus ultra Lösung ist an so einem lebensnotwendigen Teil Veränderungen vorzunehmen ist jedoch fraglich. Die Teile für den Umbau kosten lt. Hr. Gräf keine 100€. [/QUOTE]
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