Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Achtung Baustelle! V6-Biturbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="powered" data-source="post: 248685" data-attributes="member: 1274"><p>Also der Wagen hat 362KW eingetragen bei 1,2bar. Fährt aber mit 1,45Bar herum, da kann man schon was rauf packen.</p><p>Der Umbau ist erst ca.30Tkm alt mit K04-20 Ladern, daher hats mich auch gewundert, daß schon der erste Lader im Eimer ist. aber man weiß ja nie, wie der Vorbesitzer damit gefahren ist. 1,45Bar ist aber auch schon ne Menge LD, sagte mir Herr Gräf, ich solle lieber auf 1,35 zurück gehen.</p><p>Hauptproblem ist wohl der Ölzulauf über den Block von vorn, da bekommen die Lader ungefiltertes Öl, deshalb hat HGP jetzt auf Ölzulauf über den kettenspanner umgerüstet, besonders notwendig bei GT Ladern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="powered, post: 248685, member: 1274"] Also der Wagen hat 362KW eingetragen bei 1,2bar. Fährt aber mit 1,45Bar herum, da kann man schon was rauf packen. Der Umbau ist erst ca.30Tkm alt mit K04-20 Ladern, daher hats mich auch gewundert, daß schon der erste Lader im Eimer ist. aber man weiß ja nie, wie der Vorbesitzer damit gefahren ist. 1,45Bar ist aber auch schon ne Menge LD, sagte mir Herr Gräf, ich solle lieber auf 1,35 zurück gehen. Hauptproblem ist wohl der Ölzulauf über den Block von vorn, da bekommen die Lader ungefiltertes Öl, deshalb hat HGP jetzt auf Ölzulauf über den kettenspanner umgerüstet, besonders notwendig bei GT Ladern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Achtung Baustelle! V6-Biturbo
Oben
Unten