Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
ABT-Tuning Golf V R32???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pasa" data-source="post: 247322" data-attributes="member: 4108"><p>ja der sound ist unschlagbar, darum kann ich mich ja noch nicht so recht entscheiden.</p><p> </p><p>turbo ist halt von der leistung her geil, man kann da ohne weiteres noch mehr heraus holen, sprich wenn man mal ein turbo drin hat, muss man nicht mehr so tief in die tasche greifen, zum mehr leistung zu holen.</p><p> </p><p>beim kompressor ist man da schon recht schnell beim limit.</p><p> </p><p>aber der sound bei voller fahrt, erinnert nach einem düsenjet, dass ist</p><p>schon der hammer. die beschleunigung von 0-100 ist ok ca. 5 sek, aber auf 200 knapp 20 sek., ist meiner meinung nach zuviel bzw. zu lang.</p><p> </p><p>ein kollege von mir fährt einen mazda 3 mps, muss sagen der wagen läuft wie ne sau, also der R hat keine chance gegen denn, egal unten oder oben raus. der hat so knapp um die 22sek. mit 260 ps und frontantrieb.</p><p> </p><p>ist für nicht zu verstehen, dass ein wagen 100ps mehr hat, aber nur 2 sek. schneller auf 200 ist. der R ist nicht viel schwerer als der mps. max 200.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pasa, post: 247322, member: 4108"] ja der sound ist unschlagbar, darum kann ich mich ja noch nicht so recht entscheiden. turbo ist halt von der leistung her geil, man kann da ohne weiteres noch mehr heraus holen, sprich wenn man mal ein turbo drin hat, muss man nicht mehr so tief in die tasche greifen, zum mehr leistung zu holen. beim kompressor ist man da schon recht schnell beim limit. aber der sound bei voller fahrt, erinnert nach einem düsenjet, dass ist schon der hammer. die beschleunigung von 0-100 ist ok ca. 5 sek, aber auf 200 knapp 20 sek., ist meiner meinung nach zuviel bzw. zu lang. ein kollege von mir fährt einen mazda 3 mps, muss sagen der wagen läuft wie ne sau, also der R hat keine chance gegen denn, egal unten oder oben raus. der hat so knapp um die 22sek. mit 260 ps und frontantrieb. ist für nicht zu verstehen, dass ein wagen 100ps mehr hat, aber nur 2 sek. schneller auf 200 ist. der R ist nicht viel schwerer als der mps. max 200. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
ABT-Tuning Golf V R32???
Oben
Unten