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Abgasrückführungsventil = Schlauch?
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<blockquote data-quote="golfmicha" data-source="post: 193424" data-attributes="member: 2726"><p>das agr ventil ist beim 4er asche ,, wenn es verdreckt ist udn net mehr richtigöffnet zieht der wagen net mehr richtig udn bockt rum bis die scheiß epc lampe angeht ,, da steht dann drinne durchsatz zu gering ,, das ding zuzumachen halt ich selber für quatsch da sonst der software was fehlt oder ma macht das ding voll auf udn paßt die software an.</p><p> </p><p>den schlauch fürn auspuff vomgrünen behälter hab ich bei mir verbannt. aus diesem kommt lediglich saugrohrunterdruck der sonst die klappe betätigt . wenn der schlauch ab ist geht es serh lange gut aber es gibt einen eintrag im feherspeicher ( selten aber wahr ) ,, sonst merkte ich nix ob klappe auf oder zu im anzug ,, </p><p> </p><p>auch der ganze kram mit den größeren lmm bringt nicht viel ohen an der software was zu machen ,, der 80 mm bringt sonst als wert um die 3,4 bis 3,8 ,, mit den 85 mm sind es dann 2,6 bis 2,9 wenn er warm ist ,, dadurch geht auch die epclapme an ,, die sensoren im 85 mm udn 80 mm lmm sind gleich. der unterschied ist der durchmesser. die sache ändert auch die werte im sekundärluftsystem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfmicha, post: 193424, member: 2726"] das agr ventil ist beim 4er asche ,, wenn es verdreckt ist udn net mehr richtigöffnet zieht der wagen net mehr richtig udn bockt rum bis die scheiß epc lampe angeht ,, da steht dann drinne durchsatz zu gering ,, das ding zuzumachen halt ich selber für quatsch da sonst der software was fehlt oder ma macht das ding voll auf udn paßt die software an. den schlauch fürn auspuff vomgrünen behälter hab ich bei mir verbannt. aus diesem kommt lediglich saugrohrunterdruck der sonst die klappe betätigt . wenn der schlauch ab ist geht es serh lange gut aber es gibt einen eintrag im feherspeicher ( selten aber wahr ) ,, sonst merkte ich nix ob klappe auf oder zu im anzug ,, auch der ganze kram mit den größeren lmm bringt nicht viel ohen an der software was zu machen ,, der 80 mm bringt sonst als wert um die 3,4 bis 3,8 ,, mit den 85 mm sind es dann 2,6 bis 2,9 wenn er warm ist ,, dadurch geht auch die epclapme an ,, die sensoren im 85 mm udn 80 mm lmm sind gleich. der unterschied ist der durchmesser. die sache ändert auch die werte im sekundärluftsystem. [/QUOTE]
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