• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe A B C Säulenverkleidungen GRAU R32 (für FZ mit Kopfairbags&SD) 2Sätze! 2/3Türer

Diskutiere A B C Säulenverkleidungen GRAU R32 (für FZ mit Kopfairbags&SD) 2Sätze! 2/3Türer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete (Artikelbezeichnung): Hall ihr, Ich biete hier die A B C Säulenverkleidungen aus einem R32 an. IDEAL wenn ihr den Himmel beziehen...
  • A B C Säulenverkleidungen GRAU R32 (für FZ mit Kopfairbags&SD) 2Sätze! 2/3Türer Beitrag #1
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ich biete (Artikelbezeichnung):

Hall ihr,
Ich biete hier die A B C Säulenverkleidungen aus einem R32 an.
IDEAL wenn ihr den Himmel beziehen wollt und nicht euren eigenen dafür benutzen wollt.
Die Verkleidungen sind GRAU und aus einem 2/3 Türer (mit Schiebedach.
Die Säulenverkleidungen sind für FZ mit Kopfairbags...
Habe von den Säulenverkleidungen 2 Sätze. Beide aus R32. Nur als info


Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
Auf den Bildern kann man mehr Sachen sehen. Aber hier verkaufe ich nur die A B C Säulenverkleidungen...
Ich habe nen kompletten Dachhimmel abzugeben. Es fehlen lediglich die Sonnenblenden. Wer interesse an dem Ganzen hat kann sich auch melden


Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
Also die Sachen sind gebraucht, aber gut in Schuss. Wenn Verschmutzungen vorhanden kann man die mit dem Lappen wegwischen...auf den Fotos sind einige zu
sehen. Ist aber nix dolles...keine Frage


Bilder (verlinkt oder mit maximaler Breite von 640px):


Innenverkleidungen_verkauf_001.JPG



Innenverkleidungen_verkauf_002.JPG



Innenverkleidungen_verkauf_003.JPG



Innenverkleidungen_verkauf_004.JPG




Preis (Pflichtangabe!):
60€ VB


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
7€ versicherter Versand oder ihr holt die bei mir ab... NRW (bei Köln oder Düsseldorf


Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
Email, PN, ICQ....alles :D
Wenn noch FRAGEN sind oder ich was vergessen habe, bitte einfach melden. Dann schauen wir mal...
C u


PS: Habe noch alle Teile von einem Dachhimmel. Die verkaufe ich auch. Sind alle in dem normalen GRAU. Ideal wenn einer ihn beziehen will und nen ersatz
braucht...
habe noch: Dachhimmel; Schiebedachblende; Griffe; Leuchten; Türgummies; Abschlussleiste (hinten an der Heckklappe endend); Gurtkappen; Innenleuchte für
Schiebedach und Schiebedachmotorabdeckung; kleine Sonnenblende übern Spiegel
Es ffehlen lediglich die Sonnenblenden mit Halteclipse (Große Blenden)
Teile auch einzelnd abzugeben...
Einfch melden
 
Thema:

A B C Säulenverkleidungen GRAU R32 (für FZ mit Kopfairbags&SD) 2Sätze! 2/3Türer

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Gast11191
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.715
LB-R3207
LB-R3207
R32_Devil
Antworten
1
Aufrufe
1.706
R32_Devil
R32_Devil
Oben Unten