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<blockquote data-quote="Marcel" data-source="post: 435547" data-attributes="member: 4773"><p>Zwischenfrage an die Schrauber, die schon die 5er .:R32 Bremse runtergebaut bzw gewechselt haben. Ist auf irgendwas besonderes zu achten? Oder ist sie wie jede andere Bremse zu Montieren? Frage ist deshalb begründet, da man bei Audi TT an der HA so einen scheiss extra Schlüssel brauchte wegen dem Handbremsbowdenzug. Wenn so keine Überraschungen sind, werde ich mit einem Kollegen alle Scheiben + Beläge selber tauschen. Die 60.000er mußte ich ja wegen der Garantie usw machen. Aber Verschleißteile zählen da ja nicht rein. Das mache ich lieber selber als abgezockt zu werden oder ein mulmiges Gefühl zu haben, wenn er bei ner freien Werkstatt steht. Bühne und einen recht guten Schrauber habe ich ja zur Verfügung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel, post: 435547, member: 4773"] Zwischenfrage an die Schrauber, die schon die 5er .:R32 Bremse runtergebaut bzw gewechselt haben. Ist auf irgendwas besonderes zu achten? Oder ist sie wie jede andere Bremse zu Montieren? Frage ist deshalb begründet, da man bei Audi TT an der HA so einen scheiss extra Schlüssel brauchte wegen dem Handbremsbowdenzug. Wenn so keine Überraschungen sind, werde ich mit einem Kollegen alle Scheiben + Beläge selber tauschen. Die 60.000er mußte ich ja wegen der Garantie usw machen. Aber Verschleißteile zählen da ja nicht rein. Das mache ich lieber selber als abgezockt zu werden oder ein mulmiges Gefühl zu haben, wenn er bei ner freien Werkstatt steht. Bühne und einen recht guten Schrauber habe ich ja zur Verfügung. [/QUOTE]
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