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<blockquote data-quote="royo84" data-source="post: 584825" data-attributes="member: 10398"><p>Hallo Gemeinde. </p><p>Dank Hoolger hatte es mich endgültig geritten den Dicken auch dezent tiefer zu machen. Die Teile lagen auch ruck zuck bereit. Federn, Domlager, Staubkappen, Federwegbegrenzer, Schrauben und Muttern sowie Pendelstützen (die aber noch keinen Einzug gehalten haben)</p><p>Dann kam auch noch die Schnapsidee neue Räder zu kaufen, was dann auch ziemlich schnell geschah. Geworden sind es RH DE Sports 8x18 ET45 mit Dunlop Sport Maxx RT2 in 235/40.</p><p>Am Wochenende haben ein Kumpel und ich das Werk endlich vollendet *lol*</p><p>Fragt nicht unter welchen Umständen die Federn Einzug hielten, es war eine Katastrophe. Ich sage nur kleine Garage und Standard-Hobbyschrauber-Werkzeug. (Desswegen auch keine Bilder vom Einbau *oops* )</p><p>Gestern habe ich ihn zur Achsvermessung und Abnahme abgegeben, heute war der TÜV-Mensch da und hat sein OK gegeben. Morgen dann Papiere ändern und das Thema ist durch.</p><p></p><p>Ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn er deutlich härter geworden ist, sollte der Langstreckenkomfort gefühlt immer noch gegeben sein. Fährt sich auf jeden Fall deutlich agiler als vorher. Er ist übrigens auch die versprochenen 4cm runtergekommen...</p><p></p><p><a href="https://drive.google.com/open?id=1O66P_G-PS86ZzGqAH0HOh5_ZVbzoOv9D" target="_blank">Vorher</a></p><p></p><p><a href="https://drive.google.com/open?id=1jmKZzuZ18XqE_ZoBYcneYXUxS9Y2iM_C" target="_blank">Nachher</a></p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="royo84, post: 584825, member: 10398"] Hallo Gemeinde. Dank Hoolger hatte es mich endgültig geritten den Dicken auch dezent tiefer zu machen. Die Teile lagen auch ruck zuck bereit. Federn, Domlager, Staubkappen, Federwegbegrenzer, Schrauben und Muttern sowie Pendelstützen (die aber noch keinen Einzug gehalten haben) Dann kam auch noch die Schnapsidee neue Räder zu kaufen, was dann auch ziemlich schnell geschah. Geworden sind es RH DE Sports 8x18 ET45 mit Dunlop Sport Maxx RT2 in 235/40. Am Wochenende haben ein Kumpel und ich das Werk endlich vollendet *lol* Fragt nicht unter welchen Umständen die Federn Einzug hielten, es war eine Katastrophe. Ich sage nur kleine Garage und Standard-Hobbyschrauber-Werkzeug. (Desswegen auch keine Bilder vom Einbau *oops* ) Gestern habe ich ihn zur Achsvermessung und Abnahme abgegeben, heute war der TÜV-Mensch da und hat sein OK gegeben. Morgen dann Papiere ändern und das Thema ist durch. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn er deutlich härter geworden ist, sollte der Langstreckenkomfort gefühlt immer noch gegeben sein. Fährt sich auf jeden Fall deutlich agiler als vorher. Er ist übrigens auch die versprochenen 4cm runtergekommen... [URL="https://drive.google.com/open?id=1O66P_G-PS86ZzGqAH0HOh5_ZVbzoOv9D"]Vorher[/URL] [URL="https://drive.google.com/open?id=1jmKZzuZ18XqE_ZoBYcneYXUxS9Y2iM_C"]Nachher[/URL] Beste Grüße [/QUOTE]
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