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<blockquote data-quote="Didi" data-source="post: 604116" data-attributes="member: 12155"><p>Danke für die Antworten.</p><p>Ja das mit der MKL ab -8° habe ich schon öfters gelesen, muss aber sagen selbst bei -11° lief alles ohne Probleme.</p><p></p><p>Heute habe ich auch das Druckbegrenzungsventil ersetzt, leider ohne Erfolg, Fehlerbild ist unverändert.</p><p></p><p>Habe heute auch noch den den LMM und Zündwinkel IST-Wert beobachtet. LMM ist im Leerlauf bei 3,5g/s, find ich jetzt nicht auffällig.</p><p>Zündwinkel geht beim beschleunigen auf 8° vor OT, finde ich jetzt auch nicht auffällig.</p><p>Wie seht ihr das? </p><p></p><p>Gehe mittlerweile auch sehr stark von der oberen Kette aus, und zudem das der Versteller einen schaden hat und in Referenzlage steht. </p><p></p><p></p><p>Steuerkette wurde bei ca. 100tkm schonmal ersetzt beim Vorbesitzer, jedoch ohne Versteller.</p><p>Mittlerweile hat er 273tkm gerudert.</p><p>Beim kauf waren die Kettenwerte bei -6° bzw -4°.</p><p>Werte von 0° und 0° habe ich selbst beim ersetzen auf der Arbeit noch nie hinbekommen, meistens lagen die bei -3° und -1°, und da bin ich schon extrem penibel vorgegangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Didi, post: 604116, member: 12155"] Danke für die Antworten. Ja das mit der MKL ab -8° habe ich schon öfters gelesen, muss aber sagen selbst bei -11° lief alles ohne Probleme. Heute habe ich auch das Druckbegrenzungsventil ersetzt, leider ohne Erfolg, Fehlerbild ist unverändert. Habe heute auch noch den den LMM und Zündwinkel IST-Wert beobachtet. LMM ist im Leerlauf bei 3,5g/s, find ich jetzt nicht auffällig. Zündwinkel geht beim beschleunigen auf 8° vor OT, finde ich jetzt auch nicht auffällig. Wie seht ihr das? Gehe mittlerweile auch sehr stark von der oberen Kette aus, und zudem das der Versteller einen schaden hat und in Referenzlage steht. Steuerkette wurde bei ca. 100tkm schonmal ersetzt beim Vorbesitzer, jedoch ohne Versteller. Mittlerweile hat er 273tkm gerudert. Beim kauf waren die Kettenwerte bei -6° bzw -4°. Werte von 0° und 0° habe ich selbst beim ersetzen auf der Arbeit noch nie hinbekommen, meistens lagen die bei -3° und -1°, und da bin ich schon extrem penibel vorgegangen. [/QUOTE]
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