Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat R36
R36 Probleme/Fehler/Defekte
3.2 v6 AXZ problem mit Raildruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zeljko87" data-source="post: 597627" data-attributes="member: 11749"><p>Habe leider nich keine Möglichkeit gehabt die drücke analog zu messen.Doch heute mal mich ran gemacht alles kabel geprüft </p><p>-Regeldrucksenor i.o hat 12v</p><p>-Hochdrucksensor hat Masse,5v Spannung und beim starten liegen 1.7v Signalspannung an läuft 10sekunden und fällt dan auf 0.6v im Leerlauf hmm also genau dan wahrscheinlich wen der hochdruck auf 7bar abfällt. </p><p>So dan habe ich mal die Mwb der Kette überprüft 209 und 208.</p><p>-208 hat -10</p><p>-209 hat -7</p><p></p><p>Schon hoch aber kamm noch nie ein fehlerspeicher Eintrag zwecks unpassenden steuerzeiten. </p><p>Könnte es vielleicht an den steuerventilen von den Nockenwellenversteller liegen? den beim abstecken von den steuerventilen tut nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeljko87, post: 597627, member: 11749"] Habe leider nich keine Möglichkeit gehabt die drücke analog zu messen.Doch heute mal mich ran gemacht alles kabel geprüft -Regeldrucksenor i.o hat 12v -Hochdrucksensor hat Masse,5v Spannung und beim starten liegen 1.7v Signalspannung an läuft 10sekunden und fällt dan auf 0.6v im Leerlauf hmm also genau dan wahrscheinlich wen der hochdruck auf 7bar abfällt. So dan habe ich mal die Mwb der Kette überprüft 209 und 208. -208 hat -10 -209 hat -7 Schon hoch aber kamm noch nie ein fehlerspeicher Eintrag zwecks unpassenden steuerzeiten. Könnte es vielleicht an den steuerventilen von den Nockenwellenversteller liegen? den beim abstecken von den steuerventilen tut nichts. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Passat R36
R36 Probleme/Fehler/Defekte
3.2 v6 AXZ problem mit Raildruck
Oben
Unten