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<blockquote data-quote="HCMP" data-source="post: 447910" data-attributes="member: 6292"><p>Stjepan hat schon einige unterschiedliche Kats beim R verbaut, die billigen und die günstigen haben aber in Verbindung mit einem Fächer nicht gehalten, die hat es einfach eingedrückt. Wenn man das dann nicht regelmäßig kontrolliert schwört man einen Motorschaden herauf. Und wer will die Kats denn schon regelmäßig anschauen um sicher zu gehen, dass die Dinger noch gut sind ???</p><p>Ich habe bei meinem auch die HJS genommen!</p><p></p><p>Wie sich das ganze mit Serienkrümmer und Hosenrohr verhält, kann ich nicht sagen. </p><p></p><p>Meine Meinung, wenn man schon was am Kat macht, dann nehme ich gleich die von HJS, alles andere sind Versuche, die ich nicht zahlen möchte, wenn was in die Hose geht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HCMP, post: 447910, member: 6292"] Stjepan hat schon einige unterschiedliche Kats beim R verbaut, die billigen und die günstigen haben aber in Verbindung mit einem Fächer nicht gehalten, die hat es einfach eingedrückt. Wenn man das dann nicht regelmäßig kontrolliert schwört man einen Motorschaden herauf. Und wer will die Kats denn schon regelmäßig anschauen um sicher zu gehen, dass die Dinger noch gut sind ??? Ich habe bei meinem auch die HJS genommen! Wie sich das ganze mit Serienkrümmer und Hosenrohr verhält, kann ich nicht sagen. Meine Meinung, wenn man schon was am Kat macht, dann nehme ich gleich die von HJS, alles andere sind Versuche, die ich nicht zahlen möchte, wenn was in die Hose geht! [/QUOTE]
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