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<blockquote data-quote="Mars" data-source="post: 391030"><p>Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hoffe ich erzählen keinen Scheiß...</p><p></p><p>Beim Sauger werden die Kats impulsartig belastet und bei Turbo "gleichbleibend".Durch diese Impulse gehen die günstigen Kats eher kaputt, weil die Belastung bei den einzelnen Impulsen höher ist, als wenn ein gleichbleibender Abgasstrahl auf die Kats trifft. Nur die HJS Kats sollen diese Art von Belastung gut aushalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mars, post: 391030"] Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hoffe ich erzählen keinen Scheiß... Beim Sauger werden die Kats impulsartig belastet und bei Turbo "gleichbleibend".Durch diese Impulse gehen die günstigen Kats eher kaputt, weil die Belastung bei den einzelnen Impulsen höher ist, als wenn ein gleichbleibender Abgasstrahl auf die Kats trifft. Nur die HJS Kats sollen diese Art von Belastung gut aushalten. [/QUOTE]
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