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<blockquote data-quote="Systi" data-source="post: 462592" data-attributes="member: 4655"><p>der hths wert gib auch nur die scherbeständigt bei 150°C</p><p>Klar desto höher desto besser aber ob man in einem VR6 motor in bereiche kommt wo das relevant wird?</p><p></p><p>Wie gesagt wenn du dir sicher bist das deine Pleullagerschäden am Öl lagen kannst das ja mal testen!</p><p></p><p>Aber dann würde ich mir die frage stellen wieso die andern zig 100 R32 darunter viele Turbos mit 0W40 keine Probleme haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Systi, post: 462592, member: 4655"] der hths wert gib auch nur die scherbeständigt bei 150°C Klar desto höher desto besser aber ob man in einem VR6 motor in bereiche kommt wo das relevant wird? Wie gesagt wenn du dir sicher bist das deine Pleullagerschäden am Öl lagen kannst das ja mal testen! Aber dann würde ich mir die frage stellen wieso die andern zig 100 R32 darunter viele Turbos mit 0W40 keine Probleme haben [/QUOTE]
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