Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motortuning
- Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe
- Kurbegehäuseentlüftung beim Turbo
- Gewicht EMS R32
- Hitzeschutz Ladedruckrohr
- Abstimmung Golf V R32 Turbo
- US R32 gedrosselt?
- Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo
- Wasseranschluss Wastegate
- Abgasgutachten Kompressor Golf 5
- Suche Ftown Fächerkrümmer
- Kompressor Umbau
- Silikonschläuche
- Erfahrung 100 Zeller Kats
- G5 R32 Supercharged Bremse
- Golf 5 R32 Schalter Turbo
- Chiptuning?
- R32 Turboumbau Laderfrage?
- R32 Novidem Kompressor
- R32 Turboumbau
- Zylinderkopf überholen ggf. optimieren
- Spaltsaugrohr R32/R30 Turbo
- Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
- Suche Kompressorkit
- Kompressorumbau nach 100000km
- Flanschdichtung einbauen - Turboabgasgehäuse
- Volkswagen Racing Luftfilter - was meint ihr?
- R32 Tuning Kompressorumbau
- Fächerkrümmer und kat
- Entscheidungshilfe: HGP Krümmer und Ladergehäuse gerissen
- Motordämmung
- Kompressorkit meinungen?
- HGP Einladerversion Stufe 2 Düsengröße
- R32 Rothe Turbo Baustufe II - Erfahrungsbericht
- Turbo mit Serienverdichtung BUB
- Fragen rund zum Turbo und co
- Log-Fahrt zwecks Luftmassenmesser
- Erfahrungen mit FTS in Bramsche
- HGP Doppel LLK
- RUF Kompressor Umbau, endlich mehr bums !
- Fragen zu nwt
- GYV anstatt HXZ DSG
- Leistungsdiagramm Thread
- Ventildeckel kurbelgehäusentlüftung V R32 einzeln?
- Suche Partner Firma von Zoran
- Ölwanne R32
- Einspritzventile
- Ansaugbrücke ausbauen....
- HGP Turbo Ladedruckregelung
- Nachträgliche Anpassungen am N-W-T 3.0
- Kompressorumbau nicht Abt?
- Zusatzölkühler
- Mwb 208/209
- TNr. vom A3 Ansaugrohr ohne Soundgen. Abzweig geändert?
- Tuning ZMS DSG?
- Tanken in Holland
- *** bei Elmershaus ,Bremen
- Fragen zu ***
- Mein Umbau auf Turbo!
- Funktionsweise Rücklauf beim Turboumbau
- IZKR7B Alternative?
- Rothe nun mit MQ500 DSG
- Abgasgehäuse AR Wert ???
- Benötige Hilfestellung beim Ansaugschlauch
- Tri-Turbo HGP
- Kompressor
- Mal nen paar Bilder vom Steuerketten wechsel!
- Kompression R32 HGP Turbo
- Golf V R32 HGP Turbo Haltbarkeit?
- Chip-Tuning
- Luftmassenmesser ( LMM) G V/R 32
- "Soundgenerator" deaktivieren - Anleitung?
- Mein Golf V R32 by BTS
- *** Sammeltreffen 2012 in NRW
- Golf V R32 Biturbo
- Projekt Turbo
- HGP Turbo Stufe IV für Golf V
- Kat Nachregelsonden überliesten?
- Ergebnisse Dynoday
- DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG?
- Upgrade für HGP GT35 Turbolader
- r36 Motor mit Kompressor möglich?
- "komisches" Verhalten / Gefühl beim Beschleunigen ?!
- Ladeluftkühler
- Luftfilter
- Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
- Ruf - Kompressor
- Novidem Kompressor Versteigerung
- LMM bei Turbo/Bi-Turbo
- Probleme mit Sachs Kupplung, bin ich allein ?
- MTM Turbo??
- TTRs Luftfilterkasten
- Orginal Auspuffanlage Schalldämpfer geändert
- Temperaturen beim Turbo
- Race Hugos Motorschaden
- schnellster .:R32 aller Zeiten ?
- Zentrale Massepunkte R32
- Chiptuning nach Steuerkettenwechsel noch vorhanden ??
- Welchen Fächerkrümmer auf Serienkat?
- Einzeldrosselklappen am 3,2er
- NWT von R.S Tuning
- Preise Turboumbau Audi A3 3.2
- Abgaskrümmer - Was ist besser Blech oder Gusseisen?
- Haltbarkeit R mit 500PS
- Frage bezüglich R mit wenig Laufleistung
- hgp
- Kühlwasserbehälterdeckel Schwarz
- SLS-Tuning
- Wer kennt AME-Racing?
- B&B macht den Golf R scharf
- R32 AGA Tuner Liste
- DomiR32 Ver Airbox Mod
- Spontan zu Custom-Chips, Fahrgemeinschaft
- Gaspedal Tuning
- Mallon Saugrohr
- techtec.de mit NWT und HGR-DSG?
- Zorans NWT 2.0 mit DSG-Anpassung
- MS Tuning R32 HGP
- R32 SLS Komprssor 315ps, was für den Sound machen!?!
- Mehrleistung ohne TÜV-Eintragung
- Autogas und Chip
- Erfahrungsbericht Siemoneit-Racing Software
- HGP Motor zu kaufen !
- der beste luftfilter für den r32
- golf 5 r32 über 250-270 km/h laut tacho..
- Mobile 1 ÖL ??? gibt es nicht
- Welches Oel nehmt ihr?
- Turbo umbau !?
- Motortausch: Power durch Downsizing!?
- Suche die richtige Teilenummer
- Kat ?!?!
- hat jemand hiermit erfahrung????
- Tuner im Raum Bremen und Hamburg ???
- scharfe Nockenwelle
- Super anstatt Super Plus
- Welches Chip tuning für meinen R.:???
- Haltbarkeit einer verstärkten DSG Kupplung
- HPA Turbo Kit Import
- Bringt der K&N Plattenfilter was ?
- R32 Chiptuner Liste
- HGP Golf V R36 vs. Porsche
- Ab Bj. ? war der 8000er Softwarestand ab Werk eingepflegt
- HGP zum Verkauf
- Klassisches Motortuning von Rothe
- R32 single turbo,welche auspuff?
- HGP... der Trick mit dem Druck!!
- 3.2 Turbo 460 PS aus Holland-Aalten
- Custom Chip NWT Tuning
- Golf 5 R32 Ruf Kompressor mit 350 PS von SLS
- Doch ein 6zylinder turbo für den 6er R
- Muggianu Turbo .:R
- Ruf Kompressor
- Turbo für den R???
- Vertragen sich DSG und Motorumbau?
- Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de
- Mein R mit ICOM Autogasanlage
- Rotrex Kompressor Kit
- Sprint Booster
- Hilfe an alle V6 Fahrer ???
- WAES auch mit Kompressor sinnvoll?
- Leistungsangabe ab Werk
- Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R
- Ölkühler - Wo baut man den am besten hin?
- Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
- Vericherung bei Turbonachrüstung
- Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik
- [S] Teilenummer Schwingungsdämpfer
- Alu-Pulley-Kit V6 , R32
- Reihenfolge bei Umbauten bzw. Tuning
- Audi R8 Öldeckel
- Motorstandfestigkeit mit LPG
- R32 auf Gas umrüsten
- Novidem Kompressor Stufe 2
- ICOM oder Vialle ????
- Geänderte Luftführung
- Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig
- Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS
- Öl Temperaturfühler für Zusatzanzeige
- K&N Luftfilter für den 5er R32
- LPG Umbau während der Werksgarantiezeit ?!
- HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo
- Schnäpchen oder geistig verwirrt?
- Gibt es einen Chip für den fünfer
- Novidem Kompressor Stufe 2 für Golf 5 .:R32
- Mein Turbo ist fertig!!!!
- S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten
- 278 PS mit ICOM Autogasanlage ermittelt mit MFA-XP
- Wie viel Leistung für 2000-3000€ ?
- Leistungsmessung
- Golf V R32 --> Turboumbau --> in der Schweiz???
- Gruppe M Air Intake - carbon
- Leistungsmessung
- Rothe, Wendland, Rüddel
- B&B Turboumbau
- Leistungssteigerung durch Abgasanlagen
- Dynoday so ein Scheiss!
- Kühlwassertemp. 130 Grad beim Turbo
- Umbau auf DSG? Wie viel teuer
- Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
- Boost Cooler™-Wassereinspritzsysteme
- HGP Stufe II fertig gestellt
- RUF Kompressor
- HGP Stufe III für Golf V R32
- Golf V R32 auf dem Leistungsprüfstand
- DSG-Kupplung
- Benzindirekteinspritzung-Upgrade??
- Extrem gute Bilder vom Turboumbau HGP/HPA
- HGP Umbau im Dauerbetrieb
- Dsg Golf V
- SLS oder Rothe Nockenwellentuning welches ist empfehlenswerter?
- ECO Chiptuning von SKN/ABT
- Rüddel gegen SLS
- Hochleistungs-Pleuellagerschalen
- Turboumbau bei Rothe
- wer hat einen kompressorkit in seinem golf V r32 ????
- HGB Sammelumbau / R32 Infos
- Eip
- Hgp Probefahrt gemacht- bestellt!
- Besuch und Probefahrt bei HGP
- welches motor tuning ist das beste ????
- K&N Luftfilter
- Tuning R32 ca. 20-40 PS
- Wendland Tuning
- ABT-Tuning Golf V R32???
- Leistungsstand Golf 5 R32
- Sls
- SKN Ecotuning - Wer hats gemacht?
- Hat HGP Urlaub ?
- ABT Sondermodel R32
- Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32??
- Nochmal Launch Controllllllllll.....
- Auspuffanlage von Bastuck
- R32 HGP Turbo beim 24h-Rennen Nürburgring???
- Kompressor
- R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars"
- Benzinkühlung?
- Rothe Saugtuning
- Turbo nach 15.000 km??
- Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???
- Turbo vs 3.4 L Kit
- Vw Golf V R32
- Chiptuning
- Anbietervergleich Golf V R32 Turbo
- SKN ECO Tuning
- BB Tuning Golf V R32
- Was bringt V-Power?
- Erstes Turbokit fürn Ver R
- Tuning am Ver R32?
vBulletin® v3.8.8, Copyright ©2000-2022, vBulletin Solutions, Inc.