mein .:R live und in Farbe

Diskutiere mein .:R live und in Farbe im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich zeig euch mal meinen R, ich hab ein paar Fotos gesammelt P.S. im Urlaub war es leicht Staubig ;)
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich zeig euch mal meinen R, ich hab ein paar Fotos gesammelt

DSC00078.jpg

DSC00215.jpg

DSC00002.jpg

DSC00079.jpg




P.S. im Urlaub war es leicht Staubig ;)




DSC00231.jpg
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #2
grissly_7
Guest
Hi Claude

Für das, das du so viel KM draufknallst, sieht der immer nocht top aus!! :great: Hoffentlich sieht man sich dann wieder mal....vielleicht für eine Winterausfahrt ?? Allrad testen in der Schweiz?:-D :-D
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hi Claude

Für das, das du so viel KM draufknallst, sieht der immer nocht top aus!! :great: Hoffentlich sieht man sich dann wieder mal....vielleicht für eine Winterausfahrt ?? Allrad testen in der Schweiz?:-D :-D

Ich hab noch Fränkli, die müssen noch irgendwann vernichtet werden *lol*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #4
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great:

das staub bild sieht cool aus ... ;)
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #5
MitohneTurbo
Guest
Hallo Claude, ganz wunderschön ist der. :D Das silber funkelt wie ein Diamant.
Nee Spass beiseite sieht doch echt gepflegt aus. :great:
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #6
Larsen79
Guest
Sieht gut aus der R. Seh ich ja bald live. Aber dann bitte nicht so staubig *lol*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das erstemal wo ich deinen R ohne 100000 Mücken auf der Front sehe *lol* :great:
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das erstemal wo ich deinen R ohne 100000 Mücken auf der Front sehe *lol* :great:

Glaub mir, die Heimfahrt war tiefflug, das ist mein Spiegel im Moment, den Rest kann man sich denken *roll*


DSC00354.jpg
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #9
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Hast ja auch keine Zeit zu putzen, so viel wie de unterwegs bist...:great:
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #11
szandor
Guest
Die armen Tiere *lol* :D

Scheiss Viecher :-/
Hab heudde Stundenlang geputzt, sah so aus wie der Spiegel oben, die ganze Front! *buck*

Hey Luxjemp, sehr fett die Foddos :great: :great: :great:
...kann es sein das Du mal an einer Tanke hier in Zürich neben mir geparkt hast??
Der sah so aus wie Deiner *lol* *lol* *lol* *buck* *buck* *buck*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #12
Larsen79
Guest
Ick weeß doch, ick find ja des kleene Viehzeug ooch total widerlich. Frisch gewaschenes Auto, 3 Meter gefahren und schon is de Front zu. Da könnte ich manchmal auch ein wenig böse werden. 8-(
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht top aus dein .:R :great:
Da staubige Bild ist cool...mal ganz was anderes...sonst posten alle ihren R nur hochglanzpoliert 8)
Du hast ja einen ganzen Friedhof auf den Spiegel, wenn das die von WWF sehen wuerden *lol* *lol* *lol*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sieht top aus dein .:R :great:
Da staubige Bild ist cool...mal ganz was anderes...sonst posten alle ihren R nur hochglanzpoliert 8)
Du hast ja einen ganzen Friedhof auf den Spiegel, wenn das die von WWF sehen wuerden *lol* *lol* *lol*

Danke :great:

Der Friedhof zieht sich über die ganze Front, war Heute Morgen ein einzeges geschmiere als es rednete *roll*
ich glaub ich hab mehr Fotos von den R wenn er dreckig ist als im sauberen Zustand *lol*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #15
Kabelkasper
Guest
hey Claude... schöner R

bei dir ist der ja ein richtiges Arbeitstier.... schafft es dein motor überhaupt sich abzukühlen?? ;)

Wir sehen uns ja bestimmt im Oktober??? hatte ich dir da schon ne PN geschrieben??

An dem Tag wo du vorbei kommen wolltest, hat meine Freundin geburtstag... müssen mal sehen. da reden wir nochmal.

MFG

Fahr vorsichtig :)
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich kann auch Blumen mitbringen *lol*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Dann eben Kuchen, welchen magst du denn?
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #19
Kabelkasper
Guest
:) Maulwurf Kuchen mit Banane oder schwedische apfeltorte *roll*
 
  • mein .:R live und in Farbe Beitrag #20
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
So Gestern haben sich aus Zufall einige echt schicke Fotos ergeben :D

DSC00401.jpg

DSC00400.jpg

DSC00399.jpg

DSC00398.jpg

DSC00397.jpg
 
Thema:

mein .:R live und in Farbe

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
943
Silentboy89
Silentboy89
musty
Antworten
12
Aufrufe
399
musty
musty
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten