Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen Gerne möchte ich euch noch ein bisschen mehr Fotos von meinem R32 zeigen. Kann ich weitere Fotos auf mein Account stellen...
  • Mein Baby Beitrag #1
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Gerne möchte ich euch noch ein bisschen mehr Fotos von meinem R32 zeigen. Kann ich weitere Fotos auf mein Account stellen?

Stefanie
 
  • Mein Baby Beitrag #2
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
es gibt mehrere möglichkeiten..

du lädst sie hier in die gallerie un bindest sie ein auf den bild knopf oben klicken und link eingeben

oder du lädst sie bei pixum etc hoch und machst das gleiche.
#
wenn die pics ne arg hohe auflösung haben, lad sie hoch und füge den link direkt in den text ein, dann belastet es die ladezeiten im eigentlichen thread nicht.

schönes avatarbild schonmal :great:
 
  • Mein Baby Beitrag #3
grissly_7
Guest
Hi Stefanie

Ein herzliches "Grüezi" und willkommen im Forum!! Wünsche Dir allezeit gute Fah.:Rt und viel Spass in diesem tollen Forum!:great: :great:
Endlich mal wieder ne Frau...toll!
 
  • Mein Baby Beitrag #4
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank. ja ist wirklich ein tolles Forum, ja ich hoffe es sind noch ein paar Frauen da :p
 
  • Mein Baby Beitrag #5
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt auf Gallerie gegangen und habe einen neuen Ordner eröffnet, aber ich komme nicht drauf wie ich jetzt fotos raufladen kann...hmm
 
  • Mein Baby Beitrag #6
grissly_7
Guest
also mir reicht eine...hihi....ne Spass beiseite. Ist wirklich cool hier, hatten dieses Jahr das erste CH-Treffen (siehe Gallery) und war ein totaler Erfolg. Denke nächstes Jahr gibt's ne tolle neue Auflage...hab da schon etwa 1-2 Ideen...smile....:-D :great:
 
  • Mein Baby Beitrag #7
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Also dein R32 sieht ja echt fett aus. und dann noch die 310 ps *tröim* leider könnte ich mir ein kompressor nicht leisten.
 
  • Mein Baby Beitrag #9
grissly_7
Guest
tja, wärst nicht das erste Mitglied das ne Probefahrt möchte...wohnst ja anscheinend ned so weit weg von mir....
Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Deiner sieht soweit auch ganz cool aus!!

btw: https://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=407
Falls Du Fragen hast wer wer ist....grins...dann kannst Du Dich hier verweilen: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7576

so und hier noch ... https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9137

das sollte reichen für die nächste halbe Stunde.....grins...*lol* *lol*


betr. Galerie, musst Du auf "User Galerie" dann oben auf das "@" und dann "meine Galerie".....dann kannst Du unter "Alben erzeugen/anordnen" die Bilder dann hochladen (wenn ich das mit meinem alten Gedächtnis noch richtig erklärt habe..hihi...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Baby Beitrag #10
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Welcome here! :great:

Das treibt ja sogar den Röbi aus der Höhle... :D
 
  • Mein Baby Beitrag #12
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
das will was heißen
 
  • Mein Baby Beitrag #13
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Aber jetzt ham wir den Honig verschreckt. Oder?! Stefanie?! :D
 
  • Mein Baby Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir!
Bin gespannt auf die Pics von deinem R :great:
 
  • Mein Baby Beitrag #15
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ein freundliches Hallo auch von mir.
Bin auch schon gespannt auf weitere Bilder. 8)
 
  • Mein Baby Beitrag #16
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
schaut mal im thread fotos :D


edit: liebe mods bitte in den 4er golf bereich verschieben, seid bedankt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Baby Beitrag #17
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
auch meiner seits schöne grüße in die schweiz !!!

es gibt eben doch noch frauen mit autogeschmack :great:
 
  • Mein Baby Beitrag #18
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen. Sicher gibt es hier mehr Mädels. :)

Gruß Steffi
 
  • Mein Baby Beitrag #19
Fupsi
Guest
So, auch von mir noch :wc:

Habs in letzter Zeit irgendwie verpeilt mit dem Forum - wünsche dir aber sehr viel Spaß!

:great:
 
  • Mein Baby Beitrag #20
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
vielen dank an alle :)
 
Thema:

Mein Baby

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
469
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
12
Aufrufe
892
Silentboy89
Silentboy89
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.992
Fix R32
Fix R32
Oben Unten