• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk - komfort

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk - komfort im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, ich bin eigentlich ein fremder hier ;) da ich aus der Audi-Szene komme. Fahre einen TT V6 3.2 (gleiches Herz wie eurer) und rüste...
  • H&R Gewindefahrwerk - komfort Beitrag #1
laorea
Guest
Hallo Jungs,

ich bin eigentlich ein fremder hier ;) da ich aus der Audi-Szene komme. Fahre einen TT V6 3.2 (gleiches Herz wie eurer) und rüste meinen TT gerade wieder auf original zurück. Deshalb kommt mein H&R Gewinde wieder raus und steht zum Verkauf.

Bei dem Fahrwerk handelt es um ein Gewindefahrwerk in der Abstimmung KOMFORT (nicht zu hart und nicht zu weich - der ideale Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit)

mit stufenloser Höhenverstellung an Vorder- und Hinterachse

Die Gewinde sind freigängig... Schrauben können von Hand gedreht werden
Die beiden orginal Schlüssel zum einstellen sind mit dabei.
Das TÜV Teilegutachten ist auch dabei.

Das Fahrwerk passt in folgende Fahrzeuge:

Audi TT quattro 8N (inkl. V6 3.2)
Audi A3 quattro,
Audi S3,
VW Golf IV 4motion
Bora 4motion.



Das Fahrwerk ist komplet und war ca. 35,000km verbaut. Stoßdämpfer sind alle dicht und funktionsfähig. War gestern in der Werkstatt und habe sie testen lassen

Neupreis über 1100 EURO
Verkaufe es für 650 Euro inkl. Versand
 
Thema:

H&R Gewindefahrwerk - komfort

Ähnliche Themen
Tankwart
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Tankwart
Tankwart
Antworten
1
Aufrufe
1.605
R32Domi
Antworten
0
Aufrufe
842
GolfR32
Oben Unten