Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 17.09.2007, 11:44   #1
Fabi
 
Avatar von Fabi
Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

Hallo zusammen!!!

Ich habe mir gedacht ich frage mal ganz vorsichtig an, ob Interesse besteht an dem WE vom 6.-7. Oktober einen kleinen Ausflug mit den .:R's zu machen. Danach ein gemütliches Zusammensitzen...herrlich.

Für mich währe das die letzte Möglichkeit meine Sommerreifen noch einmal so richtig zum Glühen zu bringen, weil ich danach die Woche wieder bis ende Oktober nach Köln fahre und da dann schon meine Winterreifen drauf haben möchte. Auf rutschige Überraschungen, die es zum Ende des Oktobers hin schon gab, kann ich gut verzichten.

Details habe ich mir jetzt noch nicht überlegt, das kommt ja auch immer ein wenig darauf an wie viele von euch mit am Start währen. Ich denke aber, dass im Raum Dresden - Chemnitz mit der sächsischen Schweiz doch auch für spontane Ausfahrten ein schönes großes Potenzial da ist. Allerdings bin ich auch für andere Vorschläge, besonders von den alt eingesessenen in der Region, nicht nur offen sondern auch von ganzem Herzen dankbar.

Also...Thomas und Stefan...wir können uns ja mal in Verbindung setzen und was auf die Beine stellen. Selbst wenn nur die 6 .:R vom XS-Treffen wieder dabei währen, fände ich es schon schön.

Lasst was hören...
Fabi ist offline  
Alt 17.09.2007, 20:53   #2
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

wat mut dat mut... wäre dabei.... idee mmh schauen wir mal... könnten ja auch mal richtung Thüringen starten ist mehr mittel Deutschland und vieleicht sind da noch paar andere aus Germany am Start mit...
obwohl Elbsandsteingebirge schon ne gute Idee von Dir ist, da gibts sogar ne kleine Rennpiste war zu DDR Zeiten mal ne Rennstrecke...
QR32 ist offline  
Alt 17.09.2007, 21:03   #3
Larsen79
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

Klingt ja ganz gut, nur muss meiner demnächst in die Werkstatt und da würde er dann auch ne ganze Weile stehen. Da weiß ich leider nicht, ob ich mit dem Kleinen dabei sein kann
Aber vielleicht nimmt mich ja jemand auch ohne Auto mit
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 21:09   #4
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

was machst du denne in der Werkstatt?
QR32 ist offline  
Alt 17.09.2007, 21:12   #5
MitohneTurbo
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

Würde ich mitmachen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 21:14   #6
Larsen79
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

Na muss doch noch einiges am Motor gemacht werden und die Stoßstange vorne braucht auch ne neue Lackierung, weil mir doch vorletzte Woche beim Einparken eine reingefahren ist. Ist nix Großes, muss aber gemacht werden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 23:59   #7
Fabi
 
Avatar von Fabi
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

Jaa...

Ich hatte gedacht wir treffen uns mal auf einen gemütlichen Nachmittag. Wenn das Wetter mitspielt dann können wir ein bisschen durch das bergische cruisen...ich persönlich war noch nie da, habe aber nur schönes davon gehört. Dann Abends noch irgendwo ein leckeres Abendessen und zurück. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir sicherlich das ein oder andere Thema finden über das wir sprechen können.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier im osten auch mindestens alle zwei Monate mal treffen würden. Es könnte ja immer wo anders sein, also mal in Dresden bei Thomas, Stefan und mir...einmal mehr richtung Halle beim Lars...usw.

In NRW die Leute um Köln, Düseldorf und das Ruhrgebiet machen das immer am letzten Freitag im Monat. Man könnte ja mal gucken ob interesse besteht. Ich fände es eine ganz gute Idee.

Organisatorisch gesehen ist das auch nicht all zu viel, denn man muss ja nur mal einen Tisch in einer netten Kneipe für eine vorher festgelegte Anzahl von Leuten machen und gut iss. Der Rest geht auch spontan wie man beim XS-Treffen gesehen hat.

Ahso...das mit Thüringen wird wohl schlecht sein, weil an diesem WE auch das Abschlußtreffen der Frankfurter und süddeutschen Fraktion ist. Also ich glaube, dass die meisten da hin fahren werden.
Fabi ist offline  
Alt 18.09.2007, 23:06   #8
UTJan
 
Avatar von UTJan
AW: Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007

ich wäre bestimmt auch wieder dabei!
UTJan ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videomaterial vom HH-Treffen 2007 Marc243 R32 Video-links 13 07.08.2010 17:50
VW: Rückrufaktion wegen Wegfahrsperre beim Golf: Mai-Oktober 2007 blankreich Allgemein 8 25.06.2008 17:32
R32 Treffen an der Nordschleife 2007 enta R32 Video-links 6 03.06.2008 18:12
1.7.2007 treffen vom golf club werne Thor Events/Treffen 1 30.06.2007 07:10
Treffen der Car-Society-Aichach am 27.05.2007 Petey Events/Treffen 95 29.05.2007 21:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de