• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Original R Winter-Alu`s inkl. Top Winterreifen

Diskutiere Original R Winter-Alu`s inkl. Top Winterreifen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute !!! Ich bin neu hier aber habe in den letzten Wochen schon einige mal hier rein geschnuppert da ich auch einen R habe:) Zumindest...
  • Original R Winter-Alu`s inkl. Top Winterreifen Beitrag #1
rocir
Guest
Hallo Leute !!!

Ich bin neu hier aber habe in den letzten Wochen schon einige mal hier rein geschnuppert da ich auch einen R habe:) Zumindest jetzt schon den zweiten*roll*

Ich wollt euch eigentlich nur fragen ob jemand Interesse an den Original R Winter Alus von CMS hat inklusive fast neuer Winterbereifung (1Monat gefahren). Die Felgen sind auch noch wirklich 1a und top gepflegt.

Hatte so um 600 Euro gedacht, finde das ist ein fairer Preis

Würde mich über Eure Nachfrage freuen
 
Anhänge
  • DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    57 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    57 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 86
Thema:

Original R Winter-Alu`s inkl. Top Winterreifen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.163
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
0
Aufrufe
1.122
rocir
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten