Immer diese Neidischen Menschen !!!

Diskutiere Immer diese Neidischen Menschen !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe meinen R a nun fast ein Jahr nichtmehr (HEUL!!!!!! :( :( ) und ein Mitarbeiter der Firma wo meine Perle arbeitet meinte letztens wo sie...
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #41
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen R a nun fast ein Jahr nichtmehr (HEUL!!!!!! :( :( ) und ein Mitarbeiter der Firma wo meine Perle arbeitet meinte letztens wo sie wohnt. Da hat sie das gesagt und er sagte:
"Da stand doch vor ein paar Monaten doch ein R32?"
Sie "Ja war der Wagen von meinem Freund"
Er "Das ist so ein geiles Ding - schade das er den verkauft hat"

Und eigentlich hatte ich auch nur solche reaktionen...

Finde das erstaunlich das sich jemand nach einem Jahr noch daran erinnern kann :)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #42
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Kenne ich auch......
Letztens sind wir bei uns die kleine Bergstraße hochgefahren, und ich bin wirklich nichtmal so schnell gefahren...... vielleicht 40kmh im zweiten gang.
Dann ein "bischen" Gaß, weil es einen Berg hochging und da saßen zwei Jungs mit Fahrrädern die haben das Maul garnicht mehr zu bekommen *lol* *lol*

Genauso uns leute der "älteren" Generation auch täglich nen Vogel, weil man denkt das wir rasen wie die bekloppten aber der R hört sich halt schnell an auch wenn man langsam fährt :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #43
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Der R hat ein guter Sound für das es Serienmässig ist.
Beim DSG hört er sich noch besser an wenn man da die Gänge Hochschaltet.
Der Sound passt nicht im Verhältnis zu den Fahrleistungen so empfinde ich das.
Aber alle wo so Zeugs rufen das lässt mich kalt schau auf dich und du wesst was du hast, Schlussendlich muss es dir passen.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #44
SchwarzesGift
Guest
Neid ist ... die höchste Form der Anerkennung !


Das kann ich nur bestätigen:great: :great:
Am meisten nervt es mich wenn ich solche Sprüche wie: "darfst mal das Auto von Deinem Freund/Papa in die Waschhalle fahren" hörenmuß...
weil sie der Meinung sind das Frau mit so einem Auto gar nicht umgehen kann!!!

Aber genauso gibt es noch die Leute die meinen .:R echt super finden und ständig darum betteln das ich sie mal wieder mit nehme:D 8)

Darum laßt die Leute doch einfach quatschen was sie wollen wir sind doch alle glücklich mit unseren .:R und das ist was zählt!!
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #45
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Und wayne ?

Auf der Arbeit werde ich von einigen Kollegen auch ab und gefragt ob ich noch diesen Golf fahren würde oder mir inzwischen mal ein Auto gekauft habe *buck*

Und das von Ford 0815 und Sport-Unimog 0815 Fahrern *lol*:D


Mich hat auch schonmal ne Kollegin gefragt, ob ich mir nicht mal ein seriöses Auto kaufen wolle. *lol* *lol* *lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #46
superingo
Guest
Das kann ich nur bestätigen:great: :great:
Am meisten nervt es mich wenn ich solche Sprüche wie: "darfst mal das Auto von Deinem Freund/Papa in die Waschhalle fahren" hörenmuß...
weil sie der Meinung sind das Frau mit so einem Auto gar nicht umgehen kann!!!

Aber genauso gibt es noch die Leute die meinen .:R echt super finden und ständig darum betteln das ich sie mal wieder mit nehme:D 8)

Darum laßt die Leute doch einfach quatschen was sie wollen wir sind doch alle glücklich mit unseren .:R und das ist was zählt!!

So seh ich das auch, einfach quatschen lassen :great:
Allerdings ist das in der Praxis leider nicht ganz so einfach :D. Als ich meinen R hatte, sah mich eine Freundin von mir mit ihm rumfahren, hat sie gemeint, das ist doch eh nur so ein 75PS Golf mit Body-Kit, ..... Hab sie dann mal auf ne kleine Spritztour eingeladen ;) Sie war da gleich dabei, naja, als sie die Türe aufmachte, die Sitze sah wurds ihr glaub schon einwenig mulmig, ... Dann kam der erste Kreisverkehr^^ Sie: Willst Du nicht langsam bremsen? Ich: Nööö, jetzt geb mer erst nochmal n bissi Gas, dass mer da auch schön flüssig durchkommen, das wars erste mal als sie bei mir im Auto ziemlich bleich wurde :D Anschließend noch ne kleine Autobanfahrt, ... dann war sie überzeugt, dass es kein PG (Popel-GOlf mit 75PS) ist ;)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #47
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Monaten beim Einparken am Straßenrand.
Ein älterer Mann (ca. 75) blieb auf dem Gehweg stehen und schaute zu. Als ich ausgestiegen war gab es folgenden Dialog:


Was ist das denn für ein Auto, ist das auch ein Golf?
Ja, das ist ein Golf!​

Der hat aber mal einen tollen Klang, Sechszylinder was? Wieviel Hubraum hat der denn?
Ja, ist ein Sechszylinder, 3,2 Liter.​

Mensch, tolles Auto, viel Spaß noch damit.
Danke!​
So Kann es auch laufen. :) :-D :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #48
MitohneTurbo
Guest
Vor ein paar Monaten beim Einparken am Straßenrand.
Ein älterer Mann (ca. 75) blieb auf dem Gehweg stehen und schaute zu. Als ich ausgestiegen war gab es folgenden Dialog:


Was ist das denn für ein Auto, ist das auch ein Golf?
Ja, das ist ein Golf!​
Der hat aber mal einen tollen Klang, Sechszylinder was? Wieviel Hubraum hat der denn?
Ja, ist ein Sechszylinder, 3,2 Liter.​
Mensch, tolles Auto, viel Spaß noch damit.
Danke!​
So Kann es auch laufen. :) :-D :D



Soetwas finde ich immer richtig gut. :great:
Muss sagen das ich auch noch keine negativen Reaktionen hatte.
Warum auch? *noahnung* Ich kenne viel schlimmere Autos.
 
Anhänge
  • Audi-TT-tuning-Kcol.jpg
    Audi-TT-tuning-Kcol.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 109
  • TUNING CLUB CH2.jpg
    TUNING CLUB CH2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 108
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #49
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bis jetzt auch nur positive äusserungen bekommen...

Kürzlich im Büro, kam mein Chef und fragte mich, ob der silberne aufgemotzte Golf meiner ist...? (Er weiss das ich ein Golf Fan bin hatte zuvor einen geil gemachten Golf 2 G60 deswegen:D :D )

Ich JA

Chef: Ist das ein GTI??

Ich: Nöö ein R32

Chef: Heisst das, dass der einen 3,2 Liter Motor hat??

Ich: JA

Chef: Unglaublich was heut zu tags alles mit dem Golf gemacht wird:) :)
und ist alles orginal?? der klingt ja wie ein Rennwagen??

Ich: Der hat schon orginal ein super Sound, aber hab noch einen Edelstahl auspuffanlage montiert ab Kat.

Chef: Komm am noch schnell vorbei bevor du nach hause gehst,
will diesen Sound nochmals hören:D :D :D

Ich: Klar8)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #50
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Geiler Chef!!!!! :great:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #51
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch meistens nur den daumen nach oben bekommen. die meisten freuen sich über den wagen und müssen ihn sich noch einmal von nahem ansehen (halten an, drehen um, gehen hin). selbst wenn meine frau oder ich erzählen, was ich für einen golf habe, fallen einige sprichwörtlich auf die knie. für uns ist der normal und auch manchmal zu langsam. für die meisten der traum. so wie ein porsche eben auch. und all diejenigen, die das auto schlecht machen (und auch über porsche etc. herziehen) sind wirklich meistens neidisch und gönnen es einem nicht. die fangen dann mit "zu lahm", "hat mich nicht überzeugt" oder "verbraucht zu viel" an. mir wurscht. ich weiss warum ich den wagen habe. was andere denken ist mir egal. das ist nicht der erste wagen und das erste motorrad mit dem es mir so geht.
wie schon geschrieben, "ich fahre golf - der umwelt zuliebe!" *sehr cooler spruch*. ich kann mir bspw. keinen 997 GT2 leisten, bin aber nicht neidisch auf andere. ich freue mich mit denen. den ihnen geht es so wie uns mit unserem .:R. die freuen sich über ihr auto und freuen sich noch mehr, wenn andere den wagen auch geniessen. optisch oder durch sound.

btw: als ich mit meinem 323ti mit g-power im zweiten gang durch die 30er zone bin, haben die auch schon die fäuste gehoben. dabei hatte ich auch nur 30 sachen drauf. ist eben so.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #52
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ungelogen, was mir gestern beim Pfalz-Treffen passiert is....

Wir sind ja erst aufs Johanniskreuz hoch, dort alles zugestellt, dann aber beschlossen nen Stück weiter zu fahren...

...als wir wieder eingestiegen sin un ich rückwärts ausgeparkt hab, stand nen altes Ehepaar (Mann etwa 75~80Jahre) neben mir un ich hatt die fenster unten.

Meinte er nur:
Hört sich richtig gut an! Tret ma aufs Gas!
(ich mirs natürlich net nehmen lassen)
Er: Richtig gut! Wie in alten Zeiten, schön viel Hubraum, issn V6 oder?
Ich: Ja, 3.2L
Er: Na dann noch viel Spaß damit!
Ich: Werd ich ham ;)
.....

Also selbst bei manchen der "älteren Generation" stößt ma doch auf Beheisterung ! :great:
(Meine Nachbarn ausgeschlossen :nonono: )
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #53
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich erlebe solche Sachen ständig! Sehr oft Staunen, Fragen und auch selten wird der Neid mal rausgelassen.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #54
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Mir hat mal eine Frau auf dem Velo zugerufen ob es vielleicht noch lauter geht, und dass es eine Scheiss Karre sei. So sachen freuen mich, dann mach ich noch ein bisschen mehr mit meinem R. Das sind Leute die sonst nicht zu tun haben.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #56
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den Sound auch einfach nur geil und es drehen sich viele Leute um wenn sie einen kommen hoeren oder sehen...am geilsten ist es z.B. in einer Tiefgarage, da blubbert es richtig wenn man im ersten oder zweiten Gang mal kurz ins Gas tretet :D
Nur die Freundin wuerde sich bei solchen Aktionen am liebsten in Luft aufloesen..."das ist so peinlich" *lol* *lol* *lol*
Viele meiner Freunde bekamen den Mund vor lauter sabbern gar nicht mehr zu wenn sie zum ersten Mal den R gehoert haben :D
Natuerlich bekommt man auch manchmal den Vogel gezeigt wenn Leute am Strassenrand stehen und man im 2.Gang Gas gibt..die glauben man wuerde mit 200km/h an denen vorbei fahren :D :D :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #57
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
aber das ist ja auch das tolle. Vor allem in einer Tiefgarage trete ich gerne ab und an aufs Gas um alle hören zu lassen, dass sie Platz machen sollen :)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #58
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
aber das ist ja auch das tolle. Vor allem in einer Tiefgarage trete ich gerne ab und an aufs Gas um alle hören zu lassen, dass sie Platz machen sollen :)

:great: :great: :great:
wenn der Auspuff richtig warm ist macht es einen hoellen Laerm in einer geschlossenen Tiefgarage, ich koennt da Stunden lang drin rum fahren und gas geben :D
da drehen sich sogar die Parklinien nach dir um *lol* *lol* *lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #59
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
genau meine Rede :)
 
Thema:

Immer diese Neidischen Menschen !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.455
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten